Auf dem Heimweg

nach einem Messebummel auf der Wettsteinbrücke aufgenommen. Es hat mehrere Versuche gebraucht, bis diese Langzeitbelichtung (30 Sek.) endlich scharf auf dem Sensor war... der rege Tramverkehr hat die Brücke arg vibrieren lassen ;-)

Comments 9

  • Rolf Löper 24/11/2011 19:32

    Wahnsinnig schöne Aufnahme.
    Du kannst - wenn du möchtest - mir beim nächsten FC-Treffen (danke Elsa) mal erklären, wie du das machst. Meine Versuche sind schon bei 2 Sekunden komplett überbelichtet.
    Aber zurück zum Bild: Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Rolf
  • Huetteberg 10/11/2011 17:39

    eine wunderbare Nachtaufnahme
    LG Bernd
  • Gusti Brodmann 09/11/2011 21:25

    Das ist der Vorteil der Digitaltechnik, aus mehreren Aufnahmen die Beste aussuchen, eine feine Aufnahme mit schöner Spiegelung.
    lg Gusti
  • Ulrich Kremper 08/11/2011 16:41

    ...und auf der mittleren brücke fuhr auch gerade ein tram...
    tolles spiegelungen hat dieses scharfe nachtfoto von basels bester seite eh.
    kompliment.
    lg uli
  • Doris Aeschbacher 07/11/2011 22:17

    Supi Ursi, wusste doch dass Basel auch schön beleuchtet sein muss.. ;-)
    lg Doris
  • Klaus Foißner 06/11/2011 10:53

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme, die man gerne länger betrachtet.
    lg Klaus
  • Robert Nöltner 06/11/2011 9:43

    Trotz der widrigen Umstände ist dir hier eine sehr schöne Nachtaufnahme geglückt
    LG Robby
  • rawmart 05/11/2011 22:18

    Es hat sich gelohnt, ist gut geworden dein Foto.
    Gruß
    Martin

  • ronny aus s. 05/11/2011 22:15

    Sehr schöne Reflexionen.
    LG
    Ronny