Heike J


Premium (World), Berlin

auf dem "Friedhof des Vergnügens"

Ein ungewöhnlicher Name für einen Friedhof. Der Name rührt daher, dass vor der Errichtung des Friedhofs in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts an dieser Stelle ein Park die von den Bewohnern zur Freizeitgestaltung, also zum Vergnügen, genutzt wurde.

Azulejos
Azulejos
Heike J

No. 28
No. 28
Heike J

ein Blick in ein Kaffee
ein Blick in ein Kaffee
Heike J

am Ufer des Tejos
am Ufer des Tejos
Heike J

in der "Stadt der Toten"
in der "Stadt der Toten"
Heike J

Comments 4

  • sibon 18/03/2013 22:00

    Plastiknelken halten ewig! ;-) Tolles Schärfespiel!!
    Gruß Sigi
  • dorlev 18/03/2013 15:21

    sehr gelungen, wie die Blumen zum Friedhof führen!!
    LG dorle
  • Klaus Kieslich 18/03/2013 9:35

    Sehr guter Schärfeverlauf
    Gruß Klaus
  • Nicole Nanu 18/03/2013 9:33

    hmja, wirklich ungewöhnlich. wobei ich es auch irgendwie als netter empfinden würde, auf solch einen Friedhof später mal zu liegen... und die Farben der Nelken passen ja auch ganz gut dazu.

    liebe Grüße,
    Nicole

Information

Section
Folders Lissabon
Views 725
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 100