Back to list
Auf Auf und davon...

Auf Auf und davon...

1,797 3

KC ammarsten


Free Account, Lahntal

Auf Auf und davon...

Ist etwas unscharf, aber ich finde es irgendwie Klasse

Comments 3

  • Michael Zumbaum 18/10/2009 15:30

    Hallo, ich finde das Bild wirklich interessant. Die Bewegung des Zuges erscheint mir perfekt. Ich muss aber auch Andrea zustimmen, die Wände könnten schärfer sein... Weiter so! LG Zumbi
  • Frau Zausel 16/10/2009 18:47

    So, Herr Kamm, dann will ich mal! Den Bildaufbau finde ich gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Die Linien laufen schön durch die Ecken und durch den Zug wird man ins Bild von links unten nach recht hinten geführt. Der Zug an sich darf auch unscharf sein, aber mir fehlt hier trotzdem ein scharfer Ruhepunkt für die Augen. Die zwei Personen in der rechten Ecke passen nicht so ins Bild. Entweder weiter weg und sie richtig ins Bild integrieren oder daran vorbei laufen. Die S/W-Umsetzung ist dir ganz gut gelungen, wobei die Kontraste noch etwas härter sein könnten.
    Ich bin mal gespannt auf die weiteren Fotos! Bis morgen! LG Andrea
  • baureihe232 16/10/2009 3:59

    Das unscharfe stört hier nicht.Durch Deinen passenden
    Titel muss sich das Objekt bewegen.
    Liebe Grüße
    Jo