Back to list
Auch wenn ich lange nicht hier war, wünsche ich all meinen Freunden hier in der FC ein frohes Fest..

Auch wenn ich lange nicht hier war, wünsche ich all meinen Freunden hier in der FC ein frohes Fest..

997 24

Auch wenn ich lange nicht hier war, wünsche ich all meinen Freunden hier in der FC ein frohes Fest..

...und für das Jahr 2009 nur das Beste.

Comments 24

  • Erika Fröhleke 28/12/2008 15:26

    deine karte ist wunderschön...ich bin spät dran mit meinen wünschen...drum wünsche ich dir hier und jetzt einen guten rutsch und ein frohes neues jahr.
    lg erika
  • Barbara-J. 27/12/2008 0:40

    Dankeschön! Ich hoffe, Deine Festtage waren auch schön! Für das Jahr 2009 wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
    LG, Barbara
  • Babs Sch 26/12/2008 13:06

    Danke, Gisela.
    Das Gleiche gilt für Dich!
    LG Babs
  • Gerd Lux 25/12/2008 21:02

    Hallo Gisela,
    ich wünsche Dir auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009
    LG Gerd
  • Jutta Herbst 25/12/2008 16:06

    Ein sehr schönes Weihnachtsbild! Und vielen Dank für die guten Wünsche, die ich hiermit herzlich erwidere!

    LG Jutta
  • grit linke 24/12/2008 23:47


    vielen dank liebe gisela,
    dir und deiner familie auch eine
    besinnliche zeit und ein gutes neues jahr
    wünscht herzlichst
    grit
  • J-La 24/12/2008 17:15

    Vielen Dank. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.
    Gruß Jürgen
  • Christof Benz 24/12/2008 17:04

    Danke. Dir auch ein frohes Fest !
    lg
    Christof
  • Isabel Ferreira Santos 24/12/2008 16:34

    dir auch eine schöne zeit und viel gesundheit und glück fürs 2009
    *gg* isabel
  • Marcell Waltzer 24/12/2008 15:48

    ... okay, dann bin ich mal gnädig :-)))) ist ja schliesslich
    Weihnachten ...

    Wünsche
    Wünsche
    Marcell Waltzer
  • Anette St. 24/12/2008 15:44

    Ich bin auch nicht viel öfter da in letzter Zeit, möchte Dir aber die weihnachtlichen Grüße auch weiterleiten. Alles Gute für`s neue Jahr.
    LG Anette
  • Günther B. 24/12/2008 14:36

    ...auch dir wünsche ich ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße Günther
  • LorenzFolkerts Photographie 24/12/2008 14:35

    Danke Gisela für den lieben Weihnachtsgruß und das schöne Bild dazu,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Lorenz
  • Markus Färber 24/12/2008 13:31

    Hallo Gisela, wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. .-)

    LG Markus
  • Gerhard Kupfner 24/12/2008 13:12

    Ich wünsche Dir ein recht Frohes Fest

    LG
    Gerhard