Back to list
Auch im Alter noch glänzend

Auch im Alter noch glänzend

1,233 7

Solera


Free Account, dem Süden

Auch im Alter noch glänzend

... gesehen Stuttgart 20.01.2008 vor der Kost Bar
(Daimler 220S Cabrio)

Comments 7

  • Didi vom Goldberg 22/01/2008 8:56

    Eine fantastische Perspektive, auch super in s/w umgesetzt. Tolle Detailaufnahme, das waren noch Autos, da schlägt mein kleines Herzchen höher.

    LG von Didi
  • Peter.Schuster 21/01/2008 8:36

    guter Titel - sehr passend.
    gefällt mir
    LG Peter
  • Ulrike H 20/01/2008 21:55

    Und gut ins Bild gesetzt, vor allem mit der klasse Spiegelung und in sw!
    LG, Ulrike
  • Hobu R. 20/01/2008 20:04

    klasse Spiegelung, in der genau richtigen Position.
    lg hobu
  • Waldi W. 20/01/2008 19:36

    siehste - bringt doch was, wenn man sich auch im Alter noch ein wenig aufpoliert :-)
  • Harald Runge 20/01/2008 17:33

    das ist sicherlich ein toll wierdergegebenes Detail eines schönen Autos, aber ich wäre mit der Kammera etwas tiefer in höhe Spiegel gegangen, dann hätte man die Möglichkeit nach vorne entlag des Autos und durch die Spiegelung auch noch ein Teil von hinten auf das Bild zu bekommen.
    Man muß aber aufpassen das man nicht selbst mit im Spiegel erscheint.
    Aber wie gesagt so hätte ich es probiert,
    mir gefällt es so aber auch
    V.G.Harald
  • gerla 20/01/2008 16:32

    Das kann nicht jeder von sich sagen.... :-))
    Manche pflegen ihr Auto besser als sich selbst
    lg gerla