Back to list
Auch hier warten die Taxis auf Kundschaft !

Auch hier warten die Taxis auf Kundschaft !

67,354 8

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Auch hier warten die Taxis auf Kundschaft !

Noch ein Foto von unserer Ägyptenreise. Das waren natürlich keine Kamel-Taxis, sondern Bestandteil unserer Safari - da durfte wer wollte ein paar Runden auf einem "Wüstenschiff" drehen.

Comments 8

  • Gregor Thelen 08/02/2022 14:40

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Rastplatz in der Wüste vor dem Gebirge und dem traumhaften, blauen Himmel, Mario.
    LG Gregor.
  • noblog 23/06/2018 17:14

    Klasse im Bild gezeigt
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Peter Führer 13/05/2018 16:49

    Ein tolles Wüstenabenteuer, du bist auch mitgeschaukelt ?
    LG Peter
    • makkie 13/05/2018 20:26

      Nein :o) .... nach der Quad-Action durch die Wüste habe ich mich zurück gelehnt, gemütlich etwas getrunken und meine Tochter vor gelassen. Die hatte ihre Freude daran +++ :o) ... Das Rumheizen mit den Quads war eher mein Ding ;o) .... bin halt doch nur ein "Mann" hahahahahaha....
      VG
      Mario
  • sARTorio anna-dora 11/03/2018 19:02

    Das ist ja wirklich ein spannendes Foto, sehr schön gezeigt!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • Frank Ebert 21/10/2017 17:59

    Beeindruckende Landschaft auch wenn es mir persönlich zuwenig grün ist.
    Und?...hast du eine Runde auf dem Wüstenschiff gedreht?
    VG Frank
    • makkie 21/10/2017 18:31

      Nein, habe ich nicht - hat mich nicht so fasziniert, wie das Quadfahren :o) ... bin halt doch ein alter Technik-Nerd ;o) ... Habe meiner Frau und meiner Tochter den Vortritt gelassen, weil ich sie lieber fotografiert habe. Wie auch Du bevorzuge ich mehr grün ... es war zwar eine schöne Erfahrung und die Arabische Wüste ist echt eine Reise wert, doch beschränke ich es gerne auf die Dauer eines Urlaubs. Wenn dann noch wie vielerorts neben den Straßen regelrechte Müllhalden vorzufinden sind ( die Leute laden dort ihren Müll einfach am Straßenrand ab ) ist es sogar eher frustrierend. Natürlich führte uns die Quadsafari zu den Orten jenseits des "Alltages", welche für Touristen hergerichtet sind. Die Realität ist aber echt eine ganz Andere - leider.
    • Frank Ebert 21/10/2017 18:46

      Danke dir. Interessante Einblicke in ein Land das ich noch nie besucht habe, glaube es wäre mir auch viel zu heiß dort.

Information

Sections
Folders Urlaub
Views 67,354
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Public favourites