Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Auch eine Art Flatlay

aber es sieht nicht gut aus ... sehr viel Müll neben Straßen und Wanderwegen

Comments 4

  • Wolfgang Weninger 06/03/2024 17:56

    ja, die Dummen sterben leider nicht aus
    Servus, Wolfgang
  • DoroS 06/03/2024 13:35

    Ein Anti-Flatlay Anblick, aber auch Negatives gut in den Blick gerückt.
    LG Doro
  • Fotobock 06/03/2024 11:41

    Ja, ein Flatlay irgendwie schon, da von oben aufgenommen. Ansich wäre ja der Sinn des Flatlay in der Produktfotografie eher als "angenehm beim Betrachten" einzustufen. Hier kommen einem eher "negative Vibes". Völlig unverständlich, warum die Menschen den Abfall einfach in die Natur werfen, abgesehen vom Pfand welches ja auch ein wenig Geld ist, wird so die Umwelt beschädigt. Lg Barbara
  • Monika St. 06/03/2024 5:32

    Ja leider ist das so! Verstehe nicht, warum man seinen Dreck nicht bis zum nächsten Mistkübel mitnehmen kann! :-(

Information

Section
Folders Natur
Views 1,771
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 11.0 mm
ISO 125

Appreciated by