Back to list
Auch der Murgtalexpress...

Auch der Murgtalexpress...

1,152 4

Auch der Murgtalexpress...

...ist heute eine Straßenbahn, bei der die Straße fehlt, u. die uns von allen Beteiligten als großer Fortschritt verkauft wird.
Scan, 1997, bei Muggensturm.
Falls dieses Bild dem einen oder anderen bekannt vorkommt: Ja, hatte es hier schon mal vor ein paar Jahren gezeigt, bevor es einer Aufräumaktion zum Opfer fiel...:o((.

Comments 4

  • Oliver Münk 09/10/2009 18:14

    Vielen Dank.
    @Markus: Grundsätzlich gebe ich dir da recht, aber im Gegensatz zu vielen anderen Strecken wie beispielsweise der südlichen Odenwaldbahn war die Murgtalbahn ja nicht wirklich von der Einstellung bedroht; das wäre in etwa vergleichbar gewesen mit der Sinsheimer S-Bahn...
  • Roman Verlohner 03/10/2009 18:33

    Ich will gar nciht wissen, was sonst noch so in deiner "Schatzkiste" schlummert. Jedenfalls immer wieder schön Bilder von früher zu sehen.
    Gruß Roman
  • markus.barth 03/10/2009 15:55

    von dem foto geht tatsächlich ein gewisser zauber aus.
    ansonsten: besser ein funktionierender öpnv mit "strassenbahn" als garkeinen eisenbahnverkehr.
  • Dirk Sachse 03/10/2009 14:36

    Zauberhaft!