Back to list
auch das ist...

auch das ist...

1,194 26

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

auch das ist...

...Teneriffa.

Einer der malerischsten Orte Teneriffas ist das am
Nordhang des Anagagebirges gelegene Taganana.
Das Licht war leider nicht optimal....

Comments 26

  • Fotoliebe-tattoliebe 19/01/2015 15:39

    Wunderschöne Landschaft Komplimenti


    Lg Giovanni
  • Nikon Ikone 14/01/2015 21:16

    Das sieht doch fantastisch aus. LG Inge
  • Margot Bäsler 13/01/2015 16:04

    Mir gefällt die Aufnahme gut - das Motiv ist klasse aufs Bild gebracht.
    Straßen, Häuser, Wasser und Meer alles optimal… denn auch das wechselnde Wetter gehört dazu.
    ---LG Margot---
  • Keims-Ukas 13/01/2015 7:17

    Was für eine herrliche Landschaft, top Gebirgsmassive und begrünt bis in die Spitze, etwas versteckt das Meer im Dunst, man kann sich aber sehr gut vorstellen bei Sonnenschein das schöne Gesamtpaket der Landschaft, ein Traum.
    Eine begeisternde Aufnahme, bestens im Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • Nirak. 13/01/2015 0:29

    Bei dem Anblick kommen Erinnerungen wieder zurück.
    Vor vielen Jahren habe ich dort einmal Urlaub gemacht und ich bin nach wie vor begeistert von dieser Insel.
    Irgendwie kommt mir dieser Anblick sehr bekannt vor. Einfach traumhaft schön.
    LG Karin
  • Eva Winter 12/01/2015 22:04

    Dort oben kann es leichter schon mal regnen, der Vorteil ist natürlich, dass es dort besonders üppig und grün ist. Eine großartige Aufnahme ist das.
    LG Eva
  • enner aus de palz 12/01/2015 21:36

    Eine beeindruckende Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet, steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Rainer
  • Gertie 12/01/2015 19:39

    Ich möchte ja mal echt dorthin, war kurz mal zwischengelandet..............es muß wunderbar zum Walken sein. Hg Gertrud
  • Bernhard Kuhlmann 12/01/2015 18:27

    Ich stelle mir gerade vor, dort die Serpentinen mit dem Rad hoch zufahren !
    Klasse, das wäre das richtige.

    Gruß Bernd
  • Elke Ilse Krüger 12/01/2015 18:13

    Hallo Ihr Zwei, WOW, das ist ein Ausblick.. Sehr schön bewachsen die Berge an dieser Stelle.
    LG Elke
  • Lana 1 12/01/2015 18:00

    Welch ein wunderbarer Blick! Schön, dass Ihr Bilder von der Insel zeigt, da ich die Kanaren nicht kenne. Berge und Meer sind reizvoll, was Eure Aufnahme sehr deutlich macht!! LG Lana
  • Wolf. 12/01/2015 17:53

    .....und jede nacht kommt der große teneriffariese, nimmt diesen gewaltigen gebirgskamm und kämmt seiner liebsten damit die blonden löckchen!
    :-))))

    wunderschön!
    grüße zu euch
    wolf
  • Charly Van Onckelen 12/01/2015 17:17

    liebe margret.........

    du...das mit dem licht sehe ich anders.........
    ich meine...das gerade......das leicht diffuse.......
    deiner aufnahme einen besonderen reiz verleiht........
    wer auch immer......von euch beiden gefahren ist........
    es muß ein genuss gewesen sein.......diese serpentinen durch kurvt zu haben............
    ich..könnte stundenlang über solche sraßen fahren......

    ist es nicht schön.....
    mal über den dingen zu stehen.......?....schmunzel.......
    der anblick.......dein photo.......traumhaft..........

    seit lieb gegrüßt............................charly
  • magic-colors 12/01/2015 17:02

    So grün und schön. Einen malerischen Anblick habt ihr hier gewählt. lg aNette
  • Marion Stevens 12/01/2015 17:00

    Das ist das volle Kontrastprogramm zu deinem letzten Landschaftsfoto! Der leichte Dunstschleier tut der Schönheit keinen Abbruch. Die sich windende Bergstraße finde ich besonders attraktiv.
    Marion