SINA


Premium (World), aus der FREUDE am SCHÖNEN

Comments 23

  • T. Schiffers 05/12/2014 22:16

    so gehört sich das auch...und mitm heissgetränk an kalten tagen ist doch alles in butter!;-)) schöner natürlicher schnappschuss..tino
  • Adele D. Oliver 04/12/2014 6:34

    a heart- and body warming scene :-))) ... great natural smiles, fine capture and presentation in black and white !!!
    greetings, Adele
  • Andreas0807 04/12/2014 1:30

    Die beiden hier gezeigten Personen sind ja auch gut wattiert und ....warum soll man in der Kälte griesgraemig sein, auch kaltes Wetter kann schön sein und masn kann Spass haben.Mancher wärmt sich derzeit auf den traditionellen Weihnachtsmärkten bei einem Eierpunsch oder Glühwein. Wir waren am letzten Samstag zu dünn bekleidet,haben gefroren auf dem Lippstaedter Weihnachtsmarkt, dennoch gab es genügend Begebenheiten die uns ein Lächeln abzwangen und es war so schön zu sehen wie so manches Kinderherz huepfte vor Freude zBsp. auf dem Eis.
    Ich wünsche Dir auch viele freudige Momente am heutigen Donnerstag und Gruesse Dich herzlich
    ANDREAS
  • TeresaM 03/12/2014 20:54

    Très jolie scène & beau sourire que tu as capturé, Sina !!
    J'aime beaucoup ce portrait en duo en NB.
    Amitiés,
  • sabiri 03/12/2014 13:16

    sehr schön aus dem Leben gegriffen! Mama sogar noch besser drauf als der Nachwuchs. Wie so oft :-)
    Baldige Besserung - schone dich.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • SINA 03/12/2014 8:47

    VIELEN DANK
    MERCI BEAUCOUP
    GRAZIE MILLE
    MUCHAS GRACIAS
    EUCH ALLEN
    ICH FREUE MICH SEHR
    Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung
    Im Arm so kann ich nicht Einzeln an Euch schreiben seht es mir nach
    Liebe Grüße
    von Sina
  • Massimo Ferrero 03/12/2014 4:19

    Un magnifico doppio ritratto.
  • LichtSchattenSucher 02/12/2014 19:48

    Sympathisches und gutes Doppelporträt !
    Gruss
    Roland
  • David Kaczmarek 02/12/2014 19:42

    Da gibt es erst einmal etwas warmes zu trinken und noch eine Kleinigkeit zu essen. Da muss man doch gute Laune haben;-)
    VG David
  • ALLMOTIVS 02/12/2014 18:24

    Strahlt fröhlichkeit und zufriedenheit aus.
    Tonng sehr schön gewählt
    L.G. Tina
  • picture-e GALLERY70 02/12/2014 17:58

    Die Kleidung machts. Es gibt kein schlechtes Wetter


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Vitória Castelo Santos 02/12/2014 16:24

    Top Portrait**********
  • Luciano Caldera 02/12/2014 15:54

    Schöne Doppelporträt, herrliche Lächeln von Frau !
  • -Leica.ART- 02/12/2014 14:17

    ...Einfach Super- Kompliment Sina-
    vg.-charly
  • † Bickel Paul 02/12/2014 13:25

    Ja bei dieser Zwischenverpflegung steigt die Laune auch bei kaltem Wetter. Hübsche Szene
    Gruss Paul

Information

Section
Views 2,429
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 90.0 mm
ISO 400

Public favourites