Back to list
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man einen Tempel bauen… © Hans-Christoph Neuert

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man einen Tempel bauen… © Hans-Christoph Neuert

1,394 1

°ARTgerecht°


Premium (Pro), Coesfeld

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man einen Tempel bauen… © Hans-Christoph Neuert

Das Tigernest ...

Comments 1

  • Winfried Rusch 15/10/2014 17:50

    Ja, hier war ich auch. Es ist schon ein Erlebnis. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Hättest ja anrufen können, dann wäre ich vorbeigekommen. vg winni

Information

Section
Folders BHUTAN 2014
Views 1,394
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 100