Back to list
Asphalt Streicher ....

Asphalt Streicher ....

688 2

Der Foto Knipser


Free Account, Mitten in Deutschland

Asphalt Streicher ....

ist nach dem Maschinist mit der Härteste Job in der Richtung, a Atmet man den ganzen Tag die Dämpfe ein und b Rutscht man den ganzen Tag auf den Knie rum. Nicht Gut und auf die Dauer sehr Schmerzhaft und glaubt mir ich weiß von was ich schreibe .... !!

Sorry um die Tonwertabrisse im Bild, ist bei der Bearbeitung passiert. !!
Schönes Erholsames und Sonnen-reiches WE an Alle !!
Danke für´s Vorbei Schauen und Anmerken, wer mag ;-) !!
LG Hartmut

PS.: in dieser Firma hab ich über 10 Jahre den Job gearbeitet und wenn ich es könnte würde ich es immer noch tun !!
http://www.lautenschlager-kopp.de/html/gussasphalt.html

Comments 2

  • mhit 03/06/2013 18:34

    Dein ausgesprochen "stimmungsvolles" Bild (wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen kann) vermittelt dem Betrachter sehr gut ein Gefühl für die Schwere dieser Arbeit und den harten Bedingungen, die Du in Deinen Erläuterungen beschreibst.
    VG Michael
  • J.K.-Fotografie 05/04/2013 16:39

    ein Knochenjob, das glaub ich

Information

Section
Folders Motive
Views 688
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 21.0 mm
ISO 800