8,319 18

Paul van den Dungen


Premium (Basic), Woerden (NL)

Asche...

das ist was von der Mensch übrig bleibt.
Diese Bild werde gemacht für ein Beerdigungs Fachzeitschrift ins Krematorium.

Analog. Fujipress 800 Asa. Canon Eos5 28-135mm

Comments 18

  • Eva Knerl 30/07/2011 14:43

    Beeindruckend!Ich war mit dem Tod täglich konfrontiert in der Pathologie als ich noch berufstätig war, aber dieses Erlebnis ist auch für mich neu und interessant.Tolle Aufnahme!!

    L.G. Eva
  • Ruhrpott 26/09/2010 15:11

    Eine sehr interessante und eindruckvolle Aufnahme. Wann bekommt man mal solch' einen Einblick! Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich auch diese Aufnahme gemacht.
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Silke Maria Christoph 25/11/2004 23:58

    Super Aufnahme. Gefährliche Einsichten...
  • Diana S. 03/11/2004 9:24

    bin begeistert von dem bild und der einstellung des fotografen zum leben!!!
    lg diana
  • SA HE 18/10/2004 19:33

    Du wagst Dich vor an die Randthemen unserer Gesellschaft! Finde ich sehr mutig und toll. Du siehst hin, nicht weg!! Weiter so!
    LG
    Sabine
  • Franz Hans Müller 17/10/2004 16:59

    Hola
    Schön würde ich nicht sagen.
    ""Endgültig""

    Saludos Franz
  • T. Browne 10/10/2004 23:25

    Finde es wichtig, dass man auch mal mit dem Tod konfrontiert wird!
    GUTE DOKUMENTATION!
    Hast du mal überlegt es anders zu beschneiden?
    lg.
    lukas
  • Karin M. 06/10/2004 11:51

    tolle aufnahme,..
    l.g. Karin
  • Radka Linkova 02/10/2004 15:20

    ..Und etwas endet. uff..Hast du etwas optimistischer? :-)
  • Janna Klee 02/10/2004 10:23

    gänsehaut, ja...
  • ewaldmario 02/10/2004 1:09

    kontroversiell ...
    ... ambivalent ...

    bin gespannt wie es im voting ankommt ....
  • Denise Hackmann 01/10/2004 23:46

    Hallo Paul,
    ui, das ist wirklich ein ernstes Thema und ich bekomme Gänsehaut wenn ich es ansehe. Du weisst ja warum und wie ich zum Thema Tod stehe. Eindrucksvolle Aufnahme! Weisst du was mich am meisten daran beeindruckt? Das sind die Fussabdrücke auf dem Boden in dem Aschenstaub ...
    Körper sind vergänglich, die Seele niemals ...
    Liebe Grüße an dich
    Denise
  • Angelika Und Eberhard Gl 01/10/2004 13:56


    hallo paul,
    da hast du wieder ein schön trauriges bild geschaffen.farblich und so ist es perfekt.
    lg. angelika
  • Luca Und Irmi Meo 01/10/2004 8:47

    schoenes und zugleich trauriges foto!!
    wahrscheinlich musstest du hinter einer glaswand sein, daher das etwas flaue bild.
    mir gefaellt sehr das helle licht der flammen im von ihnen beleuchteten orangen tunnel!!!


    lg irmi