Back to list
Armaturenbrett und Lenkrad...

Armaturenbrett und Lenkrad...

93,524 175

Blula


Premium (Pro)

Armaturenbrett und Lenkrad...

..... vom historischen Postbus FBW-Car alpin, Typ F (1925) .
Da ist so gut wie alles aus Holz. Was für ein Vergleich zu den heutigen Cockpits aus Kunststoff und natürlich auch noch jenseits von jedweder Elektronik. Tacho ?? Ein paar Schalter, ein paar Knöpfe... und das war's.

mit dem gelben FBW-Car alpin ins Grüne
mit dem gelben FBW-Car alpin ins Grüne
Blula
Tut Tut
Tut Tut
Blula

Comments 175

  • Ricky Kimmich 25/12/2021 19:50

    excelent , magnific
  • M. Maiwald 09/12/2021 13:21

    Für ein Holzarmaturenbrett bezahlt man bei Mercedes richtig viel Geld.
    Warum ein Tacho? Gefahren wird so "schnell es geht".
    VG Martin
    • Blula 09/12/2021 14:44

      Alles richtig :-)))
      Ich würde ja zu gern mal mit so einem Gefährt ein paar Kilometer fahren ( oder mitgenommen werden ;-))
      LG Ursula
  • Frank G. P. Selbmann 07/06/2021 10:04

    ein überschaubarer fahrerstand/-sitz. das hatte sicher auch was gutes. interessant ist auch, dass man früher ohne elektronische finessen auskam. :-) ich wünsche dir einen erfreulichen wochenstart, ursula.
    liebe grüße franKS
  • Wolfgang 2104 22/11/2020 9:25

    Wunderbarer Blick in die Vergangenheit, den Du uns da eröffnest.
    LG, Wolfgang
  • Müller Anita 10/10/2020 19:55

    Schöne Detailaufnahme.
    LG Anita
  • FotoFlori 29/08/2020 0:34

    Klasse der Blick auf das nostalgische  Armaturenbrett. Die Ausführung in Holz zeugt von solider Handwerksarbeit. Und Holz schafft immer eine warme und gemütliche Atmosphäre. Es waren ja schließlich kein Rennwagen :-)
    Tolles Foto.
    VG Renate
  • günnik 21/08/2020 11:38

    Moin,
    Tacho? Wer braucht denn sowas? :-)  Klasse Foto!
    LG
    Günni
  • Anne Rudolph 29/07/2020 19:22

    Echtholz und alles sehr spartanisch. Trotzdem haben sie einen durch die Landschaft geschaukelt.
  • Alfred Photo 23/07/2020 16:53

    Ein rechts Lenker
    Alles schön aus Holz

    Klasse festgehalten

    VG
    Alfred
  • dorographie 18/07/2020 18:16

    da gab es noch nicht viel High-Technik...und das Auto fuhr trotzdem...wunderbare Sicht ins Cockpit...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Rudolf Averbeck 14/07/2020 14:55

    Einen nostalgischen Einblick gewährst Du hier auf`s Allerfeinste.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Eifelpixel 07/07/2020 8:44

    Das ist wirklich noch ein Brett
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Gabriele Gressog 18/06/2020 14:19

    Klasse 
    Das war noch Handarbeit, ein Kraftakt denn Servolenkung gab's noch nicht 
    Gruß Gabi
  • Machtlinger Heinz 15/06/2020 9:26

    Super gezeigt, dieses edle Armaturenbrett. 
    lg. Heinz
  • ulla hOlbein 01/06/2020 16:05

    Der Blick gefällt, das Armaturenbrett sieht sehr edel und übersichtlich aus!...  Halt noch echte Wertarbeit! :)
    Früher hat es viel weniger gebraucht und man ist auch gut voran gekommen! :)
    LG Ulla