Back to list
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel bedarf.

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel bedarf.

2,678 8

Patrick Höhnel


Free Account, Leipzig

Comments 8

  • Wolfgang Blücher 13/02/2018 0:18

    ...krasse Location eindrucksvoll festgehalten...
    LG Wolfgang
  • herb13 07/02/2018 21:46

    Wo findest Du nur diese eindrucksvollen Locations? Eine Inszenierung könnte nicht so toll sein und hätte glaube ich nicht dieselbe Wirkung! Ganz Stark! +++
    Gratulation und LG ... Herbert
  • Gerd Ka. 05/11/2017 7:51

    Sehr stark!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Christian Dolle 10/06/2017 12:31

    Tolles Foto zu einem Spruch, denn wir uns öfter mal vorhalten sollten. Meine Wohnung ist mir trotzdem lieber als die da ;o)
  • Herr Schleicher 26/05/2017 9:10

    Cooles Bild und klasse die Location.
  • Cadio P 25/05/2017 10:24

    Ein Ort der Fragen aufwirft: Das Fenster rechts sieht fast wie der obere Teil einer Stalltüre aus. Das Zimmer liegt aber ganz offensichtlich in einem Obergeschoss. Drei Stühle, würde man sie nutzen, den Blick auf die kahle Wand erlauben würden. Was macht in all der Tristesse der frisch gewaschene Vorhang? Ein toller Blickfang ist er auf jeden Fall.
    Die Bearbeitung, ohne Übertreibungen, gefällt mir sehr gut. Einzig bei der Zeitung unten links hätte ich gesagt: entweder mehr ins Bild oder ganz weg.
    LG Cadio
  • Marc Vamos 25/05/2017 10:18

    Mega stark! Das Bild entwickelt einen richtigen Sog!
    LG Marc
  • Julia May artwork 22/05/2017 0:56

    Wahnsinn! Sehr beeindruckendes Foto! Ganz liebe Grüße Julia