Back to list
Architektur und Abstraktion VHS Fotoworkshop - Köln - Rheinauhafen

Architektur und Abstraktion VHS Fotoworkshop - Köln - Rheinauhafen

31,108 1

Niederrhein Foto


Premium (Basic), Ruhrgebiet / Niederrhein

Architektur und Abstraktion VHS Fotoworkshop - Köln - Rheinauhafen

Die vielen Möglichkeiten, abstrakte Lichtbilder in der Architekturfotografie umzusetzen, war eines unser Themen während des Fotoworkshop im Kölner Rheinauhafen. Der interessante Fotoworkshop wurde diesmal mit der VHS Mönchengladbach durchgeführt.

Infos und Termine zum Fotoworkshop in der Altstadt von Köln und dem Rheinauhafen

http://www.niederrhein-foto.de/fototour_vhs_koeln_staedtetouren/

Mein Tipp - Ausstellung – Malerei in Fotografie in Frankfurt im Städel Museum
http://www.niederrhein-foto.de/814/fotonews/frankfurt_ausstellung_fotokunst/

Ausstellungskatalog „Malerei in Fotografie”.

http://www.niederrhein-foto.de/835/buch_fotobuch/malerei_fotografie_katalog_ausstellung/

::

Rotterdam Skyline - Fototour Niederlande
Rotterdam Skyline - Fototour Niederlande
Niederrhein Foto


Fotoreise Niederlande | Rotterdam - Urbane Architektur
Fotoreise Niederlande | Rotterdam - Urbane Architektur
Niederrhein Foto


Medienhafen Düsseldorf - Architekturfotografie - VHS Workshop
Medienhafen Düsseldorf - Architekturfotografie - VHS Workshop
Niederrhein Foto


Medienhafen Düsseldorf - Urbane Kulisse - VHS Workshop
Medienhafen Düsseldorf - Urbane Kulisse - VHS Workshop
Niederrhein Foto


Fototour Köln - Kölner Dom - Blaue Stunde
Fototour Köln - Kölner Dom - Blaue Stunde
Niederrhein Foto

Comments 1

  • Anna und Martin 29/06/2012 10:02

    Irgendwie sehr minimalistisch...wobei ich nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll, denn ein richtiges Motiv ist es ja nicht. Aber irgendwie ist es interessant.

    lg Anna und Martin