Back to list
Another Brick in the Wall

Another Brick in the Wall

2,604 10

Der Weiking


Free Account, Stuttgart, Mannheim, Würzburg

Another Brick in the Wall

Hallo
Da ich mich zunehmends mit EBV beschäftige, würde ich mich riesig über Kritik zu dieser Bearbeitung freuen...

VIELEN DANK



Model:

Another Blick in the Wall ;-)
Another Blick in the Wall ;-)
Eyes on Fire

Comments 10

  • MortonH 13/10/2008 17:57

    Die Augen unten leuchten.
  • FoDeMo 02/06/2007 23:51

    ich finde beide darstellungen gut. im oberen bild wirkt die "unschärfe" sehr schmeichelthaft. der kontrast ist aber etwas zu blass. vielleicht auch gewollt? das untere bild ist eher in die kategorie top-model hochglanz magazin einzuordnen. der stechende klare blick hat was.....auf jedenfall "erregt er mehr aufmerksamkeit" das motiv an sich samt model ist klasse.
  • Ray OfLight 02/06/2007 19:03

    schade, dass das untere so hell ist (vor allem im Gesicht).
    Das obere Gesicht ist´n kleines bißchen dunkler. Ihr Blick wirkt deshalb oben ein wenig geheimnisvoller. Unten ist er so´n bißchen unmotiviert.
  • Ölly 31/05/2007 23:52

    naja, verhunzt...
    ist halt technisch nicht ganz perfekt.
    aber ein bild sollte mehr zeigen als technische perfektion.
    mir gefällt die bearbeitet variante aber auch eindeutig besser.
    hast noch schön was aus dem "verhunzten"
    bild herausgeholt.
    gruß lukas
  • Nico N.K. 31/05/2007 22:20

    ich finde das obere Bild 0-8-15! Mein Blick würde im Vergleich wesentlich länger auf dem Unteren verweilen.

    Obwohl ich kein Fan von Foto-Bearbeitungen bin, muss man doch zugeben, dass da noch ne Menge aus dem Bild rauszuholen war. Obs zuviel war, sei mal dahingestellt. Effektiver ist es sicherlich, gleich beim fotografieren mehrere Varianten auszuprobieren, anstatt ewig zum Basteln vor dem Rechner zu sitzen. Aber wenn man es richtig kann... Warum nicht!?

    Also, wenn ich die Dame kennen und mögen würde, würde ich sie lieber so, wie sie auf dem unteren Foto abgelichtet ist, sehen wollen.

    Liebe Grüße Nico
  • Markus Luigs 30/05/2007 18:49

    Das ober ist natürlich. Spricht die zzt aktuelle Bildsprache in der Mode. Das untere ist definitiv too much
  • Der Weiking 30/05/2007 17:22

    Also Leute...
    Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht! Ich will ja nicht hören, dass das untere Bild das Geilste der Welt ist, aber wie kann man denn das obere besser finden???????

    Oben ist kein Kontrast, es ist unscharf, unterbelichtet und der Weißabgleich ist falsch. Also, das müsste doch jeder sehen.

    Ihr habt absolut recht, dass das Oberteil im Brustbereich zu hell ist und ausgefressen ist. Das hat aber nichts mit der Bearbeitung zu tun - hier habe ich falsch fotografiert, weil selbst beim oberen Bild schon kaum Zeichnung da ist...

    Also: das untere ist definitiv nicht galeriereif - ich wollte ledigleich zeigen, was ich aus dem verhunzten Bild von oben rausgeholt habe. Dass einige von euch das obere Bild trotzdem mögen schockt mich leider etwas...

    TROTZDEM DANKE FÜR EUER FEEDBACK!
  • Alexander Kainz 30/05/2007 12:23

    Von den Farben her, gefällt mir das untere besser ... obwohl das Oberteil etwas ausbeißt --> ein bisschen zu hell.
    Zum Motiv: Wie immer sehr bezaubernd

    Lg,
    Alex
  • Markus Luigs 30/05/2007 11:38

    in der mitte treffen wir uns wieder?
  • J.K.S. Photography 30/05/2007 9:03

    Die Bearbeitung ist dir echt super gelungen. Wow! Was für Unterschiede im direkten Vergleich! Kompliment! Weiter so...Yckub:-)!

    Grüßle Julia