Back to list
 Annette. ich finde er ist ein muß ...

Annette. ich finde er ist ein muß ...

5,349 21

Roland ERGe


Free Account, Bruchhausen-Vilsen

Annette. ich finde er ist ein muß ...

in diesem projekt, auch wenn in der zwischenzeit schon 7 hundejahre verstrichen sind, jetzt muß ich ihn hier zeigen ;-)

Comments 21

  • Gerda S. 07/08/2003 10:00

    Ein Schwarzweiss-Foto der besten Sorte. Sogar das Motiv passt sich dem an. Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 31/07/2003 12:05

    also - links, rechts...oben, unten - ich find's einfach super gelungen...

    viele Grüße
    Jochen
  • Manfred Bartels 30/07/2003 23:17

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir auch die Raumaufteilung.
    Gruß Manfred
  • ~zed~ 30/07/2003 20:44

    also, das passt wirklich ausgezeichnet! sieht sehr edel aus und gefällt mir total gut!
    lg heike
  • Helena Ludwig 30/07/2003 20:09

    Das ist ein wunderbares Hundefoto! Er schaut richtig stolz und erhaben drein. Ein hübsches Tier und ein perfektes schwarz-weiss-Foto!
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Annette Esser 30/07/2003 20:08

    Da hast Du mir eine grosse Freude gemacht Roland. Nun ziert Inca nicht nur ein T-Shirt und meinen Kaffeebecher, sondern ist noch im FC-Projekt gelandet. Inca wieselt gerade um mich herum und grüsst Dich ganz herzlich, auch punktarme Dalmatiner sind eitel....
    Ganz liebe Grüsse: Annette & Co
  • WolfTek 30/07/2003 18:44

    Ich möchte konstatieren: Projektthema voll getroffen!
    W.
  • Lene Busch 30/07/2003 18:17

    was für ein Hund... man glaubt kaum, dass der echt ist.... was passenderes für die Sektion konntest Du kaum finden :-)
    Lene
  • Mandy Privenau 30/07/2003 15:30

    klasse!

    GReetz Mandy
  • Anke K. 30/07/2003 15:20

    Ha! Ihr Beiden!
    Da habe ich nur drauf gewartet!!!!
    Ich wußte es....
    Anettes Kind toll abgelichtet!
    Grüße an Euch Anke
  • Maren Arndt 30/07/2003 14:54

    Na, denn -- und wir freuen uns hier gemeinsam und erinnern uns an den schönen Tag beim Horst im Studio - und schon wieder 7 Hundejahre soll das her sein - kommt uns doch vor wie gestern...und schön, dass wir uns auf diese ART daran erinnern dürfen..


    .. und Inca war - und das @ Uwe .. im Sonderangebot .. bei Dalmatiner wird jeder Punkt extra berechnet - sagt Annette - die heute hier zum Mini FC Treffen ist - und staunt - dass Du das nicht wußtest...*schmunzel*..

    Herzliche Grüße erstmal von meinem Account gemeinsam
    Annette und Maren
  • Caroline B. 30/07/2003 14:20

    Jetzt bist du auf den Hund gekommen??? :-)))
    Aber ein sehr schönes Exemplar, wie ich zugeben muß....
    lgc
  • UnsUwe 30/07/2003 14:03

    Super!
    Hübscher Kerl, auch wenn's ein wenig so aussieht als wär er bei der Verteilung der schwarzen Punkte zu kurz gekommen.

    Grüße
    Uwe
  • Horst Lehmitz 30/07/2003 14:02

    Warum hast Du uns das Foto nun sooo lange vorenthalten?5 Liter Entwickler über Dein Haupt!!!!Anschließend 3 Stunden in`s Netzmittelbad!!!
    Da entstehen in meiner kleinen Studiobude nun so tolle Fotos und krieg das noch nicht einmal mit!!!Klick....zu meinen Favoriten!!!!!!!!!
    LG Horst L.
  • Petra Dindas 30/07/2003 13:48

    ...potz-blitz.. ich hätte nie gedacht, dass ich es mal unter eins von Deinen Bildern schreibe....

    S Ü S S !!!!!

    dieses schrecklich-schöne Wort........

    zur Raumaufteilung.... mhhhh sehe ich wie Steffen.. schieb den Knuffel an den rechten Rand.. dann wirkt es noch besser... ok???
    liebe Grüße von d@rk rose