Back to list
Anmut der Gewalt

Anmut der Gewalt

378 1

Windwesen


Free Account, Lübeck

Anmut der Gewalt

Muschelkalkbrocken inmitten der Glasscherben des Fensters, das mit ihm zertrümmert wurde.

Comments 1

  • Anette Z. 15/05/2012 18:43

    Klasse Idee. Wie bist du denn an die Szene gekommen?
    Die Schärfe liegt schön auf dem Stein und zwei Scherben, das Licht ist gut: keine zu hellen Reflexe, die Szene kommt sehr einfach rüber. Passt wohl zum Anlass, das ist ja eher ein ernstes Thema... Trotzdem sieht man noch die Lichtreflexe auf den Bruchkanten, so kommt ein bisschen Glanz ins Bild.
    Hinten die unscharf werdenden Glasscherben finde ich auch gut. Zum einen kriegt das Bild Tiefe und zum anderen wirkt es nicht überfrachtet. Ganz hinten sieht man ja nur noch Andeutungen von den Reflexionen auf den Glasrändern. Vielleicht eine Idee schärfer, damit man das besser erkennen kann...? Nur so als Vorschlag.
    Gruß, Fotomama

Information

Section
Views 378
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1.3
Focus length 49.0 mm
ISO 800