Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Anlegestelle für den Fährmann

Am Hintersee

Comments 7

  • Velten Feurich 20/08/2017 4:59

    Ein feines Motiv und in der gewohnten Qualität gezeigt. Da ich einen guten kalibrierten HD -Monitor habe noch der Hinweis, das mir das grün auf Deinem Bild ein wenig zu intensiv erscheint. Ich weiß nicht ob das bei Dir auch so ist. Eventuell in Deinem Umfeld dieses Bild mal auf einem anderen Monitor ansehen wenn das geht. Herzliche Grüße Velten
  • RENARAM 19/08/2017 14:15

    Sehr idyllisch dort, guter Blickpunkt LG REnate
  • rehiba 19/08/2017 10:21

    Wunderschönes Foto und herrliche Grüntöne. Ein idyllischer Ort, klasse präsentiert. Lieber Gruss Remo.
  • Nicola Gehrt 19/08/2017 7:29

    Die Farbe des Wassers ist schon sehr faszinierend, schöne Impression
    Lg Nicola
  • Rumtreibär 19/08/2017 7:27

    Top - sehr gut gezeigt diese feine Idylle
    Gruß Dieter
  • Nikonus 19/08/2017 7:16

    sehr schön zeigst du die Anlegestelle an dem grünen Wasser
    L.G.Rudi