Back to list
Ankunft bei der Giessbach Landestelle

Ankunft bei der Giessbach Landestelle

Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

Ankunft bei der Giessbach Landestelle

.

Bisher haben wir von diesem wunderschönen gelegenen Hotel nur gehört…
oder es vom Dampfschiff aus auf dem Brienzersee gesehen…

dort oben, dominiert von einem sagenhaften Wasserfall….

nun, hab ich es wahr gemacht…
als Überraschung für meine liebe Frau zum Geburtstag… :-)


*

Hotel mit tosendem Wasserfall
Hotel mit tosendem Wasserfall
Qrt Laederach
Darf ich Sie bitten … ;-) !
Darf ich Sie bitten … ;-) !
Qrt Laederach


Liebe Freunde, wenn ihr euch oder euer Partnerin mal was ganz Besonderes bieten wollt:

hier im romantischsten Hotel der Schweiz,
mit der nettesten Bedienung, der schönsten Aussicht…
mit tosendem Wasserfall vor dem Zimmerfenster !
Wunderschön eingerichteten Räumen…
mit feinem Abendessen…

der Giessbachfall
der Giessbachfall
Qrt Laederach


Einfach toll !!!

P.S.: das Hotel sollte mal abgerissen werden,
dank engagierten Persönlichkeiten und der Schweizer Bevölkerung wurde es dann renoviert.

https://www.giessbach.ch/de/stiftung-giessbach-dem-schweizervolk.html


* . *

Comments 7

  • Eberhard Kuch 01/05/2018 9:20

    In exponierte Lage erbaut liegt das Hotel wie ein Schloss am Berg mit garantierter Sicht auf den See und die umliegenden Berge. Nobel !
    Gruß Eberhard
  • aeschlih 01/05/2018 9:13

    Ich denke deine Frau hat sich sehr gefreut, nachträglich alles Gute deiner Frau zum Geburtstag :-)
    LG Hilde
  • Marguerite L. 30/04/2018 23:03

    Schon lange ist diese Ausflug auf meinem Plan,
    nun bin ich wieder davon überzeugt, dass er sich lohnt,
    wunderschöne Aufnahme
    GrüessliM
    • Qrt Laederach 02/05/2018 16:04

      Mach es, Marguerite. Am Schönsten ist’s von Interlaken aus, wenn das Dampfschiff wieder fährt. Die Schifffahrt auf dem ganzen Brienzersee und das "Bähnli" rauf ist im Arrangement unbegriffen.
      Lg Qrt
  • Horizont 30/04/2018 22:39

    Das Hotel liegt dort ja wundervoll. Wie schön, dass sich Menschen so dafür eingesetzt haben, um dieses Kleinod zu erhalten. Es ist wirklich etwas Besonderes - auch von der Architektur her. Du Glückspilz.... - so schön, dass Du das erleben durftest. Gibt es vom Abendessen auch noch Foto? LG Helga
    • Qrt Laederach 02/05/2018 16:07

      Beim Abendessen hab ich mich nicht getraut zu fotografieren. Es war, wie alles Andere auch… einfach fein.