Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Anhänglich mit Folgen

..sind diese Stämme im Buntsandstein - mit sprengenden Folgen.
Schwarzachklamm
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzachschlucht_bei_Schwarzenbruck

Comments 12

  • Georges Vermeulen 04/03/2016 16:32

    Schön in diesem Licht ..

    LG Georges
  • Rudolf Averbeck 04/03/2016 11:06

    Super!
    Die Farben, das Licht und die Perspektive sind perfekt.
    Du hast dieses spektakuläre Motiv eindrucksvoll dargestellt.
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Clau.Dia´s 03/03/2016 23:14

    Hatte erwartet, dass das im Elsass ist...
    Ein spannender und schöner Wanderweg an diesen bunten Felsen entlang! Nur fragt man sich, wie lange die Bäume sich da noch halten können?
    LG Claudia
  • Frau Luna. 03/03/2016 17:15

    Wie die Bäume sich dort an die Felsen klammern, hat mich auch jedes Mal fasziniert.
    Ganz besonders gefallen mir an deinem Bild die schönen Farbschattierungen und das Spiel von Licht und Schatten.
  • va bene 03/03/2016 15:56

    sehr malerisch - so sollte mein Garten aussehen - im Idealfall
  • FlugWerk 03/03/2016 14:08

    Naturbelassen und ausgesprochen spannend. LG Tina
  • Christian Villain 03/03/2016 11:01

    Impressionnant cliché .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Franz Fenner 03/03/2016 9:38

    Toller Ausschnitt der wenig bäume braucht um einen Wald ausdrucksvoll und ästhetisch darzustellen.
    Gruß Franz
  • Inge S. K. 03/03/2016 8:59

    Sieht zwar gut aus, leider hält es nicht immer gut.
    Toll aufgenommen.
    Gruß Inge
  • Klaus Petersen9843 03/03/2016 8:24

    Baum-Wunder
    bestens ins Bild gebracht
    LG Klaus
  • Lucy Trachsel 03/03/2016 8:00

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie Samen an scheinbar sterilen Stellen genügend Nahrung und Feuchtigkeit finden, um zu keimen.
  • dor.maX 03/03/2016 7:16

    Erstens ist die BQ wieder hervorragend - der Buntsandstein zeigt seine Farben bestens, wozu natürlich auch das Sonnenlicht beiträgt. Dem sind dann auch die schönen Schatten zu verdanken, die das Bild strukturieren. Und dass Bäume so wachsen können, hat mich schon immer verwundert.
    Gruß Doris

Information

Section
Views 1,112
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites