Back to list
Angst und Hoffnung

Angst und Hoffnung

1,780 5

M B.


Free Account

Comments 5

  • JVision 10/06/2005 16:49

    Toller Blick. Gefaellt mir sehr die Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Jutta
  • Martin Eichinger 03/06/2005 7:01

    Wow - du hast ja ein traumhaft schönes Model. Die Aufnahme gefällt mir - das Gitter macht sich gut. Ich würde noch ein bisschen was unten wegschneiden, damit die Quadrate überall vollständig abschliessen. Der weisse Keil am rechten Bildrand irritiert. Konsequenterweise müsstest Du dann eine ganze Gitterreihe rechts wegscheiden und das geht dann schon ins Auge ... hmmm ... Martin
  • AL Brecht 22/05/2005 10:39

    was experimentelles gibt immer anlass zu diskussionen, weil (got sei dank ) jeder seinen eigenen geschmack hat. diese mischung aus angst und hoffnung in den augen gefällt mir sehr gut :-)
  • Art Othman - A.O. 22/05/2005 9:41

    tolles bild..gitter, die farben besonders das weiß hier und vorallem die frau, ihren sinnlichen mund und diese blicke..nur das weiss ganz rechts hätte ich vielleicht geschnitten, obwohl ich persönlich kaum drauf achte.
    schöne bilder hast du..
  • Tanal Meanis 22/05/2005 9:02

    mmh... das gitter hat einen sehr guten stilistischen effekt.. aber ohne sieht es bestimmt auch gut aus.. vielleicht mit einer cyan, blau, schwarz tonung für den hintergrund, mit luminanz, und dem gesicht und körper der jetzigen einstellung.. oder einer mit weniger sättigung...