Back to list
Andechs, der "heilige Berg"..

Andechs, der "heilige Berg"..

1,551 15

Günter Frank


Free Account, Gilching

Andechs, der "heilige Berg"..

...heute morgen zusammen mit Mohn - wer könnte da widerstehen?
G3

Comments 15

  • Bine M 19/06/2005 22:43

    wunderschön
    LG Bine
  • Julijana Magdalena 18/06/2005 17:07

    einfach schön gesehen
    LG Julijana
  • Günter Frank 18/06/2005 13:19

    @Bernd: ist das nicht ein Zufall, genau ein Jahr nach Dir habe ich zufällig fast genau den gleichen Kamerastandort gewählt, wie Du sehen kannst!
  • Chris P. 17/06/2005 20:49

    Sehr wirkungsvolles Motiv, in Bezug auf die Symmetrie-Anmerkungen hast Du also recht gehabt... ;-) Mich stört Deine Anordnung allerdings nicht, die intensiven Farben finde ich besonders gelungen, allerdings könnte man sicher beim nächsten Mal versuchen, das Kloster durch den Vordergrund ganz unverdeckt zu lassen. Allerdings ist mir das auch schon sehr oft passiert. Und in der Summe bleibt es trotzdem eine sehr feine Aufnahme, gerne mehr davon ...

    Viele Grüße, Chris
  • Renate K. 16/06/2005 22:02

    Mir gefällt auch sehr gut der Schärfeverlauf. Die Perspektive hätte ich vielleicht nicht so mittig angelegt, aber trotzdem ein tolles Foto!
    LG Renate
  • † Friedel Schmidt 16/06/2005 21:24

    Ein schönes Motiv, Kloster Andechs mit Mohn im Vordergrund, macht sich gut !!
    LG Friedel
  • Roman Petrzalka 16/06/2005 21:23

    Sehr schmuckes Bild, besonders gefällt mir der gewählte Schärfeverlauf, mit Konzentration auf die Burg, und dem Mohn als "Rahmen"-sehr gelungen !
    LG,
    Roman
  • Hilke von Kienle 16/06/2005 19:59

    Das sind wunderbare Farben, das Motiv ist sowieso klasse mit dem Mohn auch außergewöhnlich, außergewöhnlich schön.
    LG Hilke
  • † Trude S. 16/06/2005 19:33

    mir gefällt die Mohnanordnung besonders gut. Ein zusätzliches Schmuckelement für diese herrliche Kirche. Das war, wie man an den Fotos sieht , eine sehr schöne Wanderung, beneidenswert !
    Lb. Gruß, Trude
  • Rudolf H. P 16/06/2005 16:50

    Ich finde das Bild schön, wenn ich es differenziert betrachte. Der herrliche Vordergrund mit dem Mohn und das Hauptmotiv so klar und scharf. Doch hätte es mir noch besser gefallen, wenn der Mohn nicht in die Burg hineingeragt hätte sondern ausschließlich im Vordergrund verblieben wäre. Die Blumen wachen hier in in Himmel. Entschuldigung.
    LG Rudolf
  • Hans-Peter Schulte 16/06/2005 15:17

    Super schöne Präsentation.
    Klasse Aufbau mit fantastischen
    Farben.

    VG Hans-Peter
  • Martin Klöckner 16/06/2005 15:05

    gefällt mir grundsätzlich gut. ich hätte aber versucht den bildausschnitt etwas zu verschieben damit es nicht so symmetrisch wirkt.

    gruss
    martin
  • Belfo 16/06/2005 15:01

    WOW - eines der schönsten Bilder von Andechs, die ich kenne! Ich habe schon viel mit Rapsfeld/Löwenzahn gesehen, aber mit Mohn noch keines ...

    Gruß Hans
  • Anette St. 16/06/2005 14:56

    Eine tolle Bildgestaltung! Wunderschöner Blick durch den roten Mohn auf das Kloster. Guter Schärfeverlauf.
    VG Anette
  • Maurice Heneen 16/06/2005 14:52

    Sehr schöne Aufnahme
    LG
    Maurice