Back to list
An einem der letzten Sommertage.....

An einem der letzten Sommertage.....

897 6

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

An einem der letzten Sommertage.....

.....auf der Burg in Esslingen/Neckar

Canon 10 D
Canon 28-135mm F3,5-5,6 IS USM

Comments 6

  • Rainer Switala 18/09/2006 11:23

    hoffe auch das man solche blicke noch öfter genießen kann
    schöne sicht mit guter gestaltung
    gruß rainer
  • Rolf Regler 16/09/2006 14:13

    Schönes Bild. Hoffe doch das noch ein par Sonnentage kommen
    lg ROlf
  • Walter Pieper 16/09/2006 10:45

    Sehr schöne Bild mit ansprechender Gestaltung und tollen Farben.
    Gruß Walter
  • Werner M. 16/09/2006 8:44

    Klasse Gegend, da sollte ich auch mal hin, und Esslingen hat eine Burg? Wusste ich gar nicht ... das Foto ist zwar sehr romantisch :-) aber dennoch stilistisch eigensinnig präsentiert .. mir gefällts ..

    lg Werner
  • Cornelia Schorr 15/09/2006 22:09

    Siehste, da war ich noch nie! Wird Zeit, dass...!
    Ist ein schöner Ausschnitt - der rosengesäumte Weg, der Torbogen, links die Mauer als Führung und drüber die Burg!

    LG conny
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15/09/2006 21:48

    Ein schönes Motiv eingefangen.Die Blumen rechts bringen noch die richtige Farbe ins Bild.Aber das Rauschen am Turm und weiter unten gefallen mir garnicht. Ich hoffe das Orginal ist besser.
    VG Klaus