Back to list
An die Decke gehen?

An die Decke gehen?

3,790 13

AnneTK


Premium (Basic), Köln

An die Decke gehen?

Auf der Orchard Road in Singapur
(hier habe ich nichts manipuliert,
der Effekt entsteht dadurch, dass die Arkade oben verspiegelt ist)

Singapur 2013

Comments 13

  • ESBE 12/06/2013 21:07

    Geniales Motiv, sauber umgesetzt .
    Du selbst bist wohl nicht mit drauf ?
    vielleicht sollt man sich öfter mal auf den Kopf stellen , um wieder oben klar zu werden.
    So was gefällt mir.
    LG Steffi
  • Ali Kusoglu 03/06/2013 0:16


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    Richtig......SPITZE!

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Dagmar Illing 04/05/2013 19:06

    Tolle und ausserdem sehenswerte Effekte.
    Liebe Gruesse, Dagmar
  • Inga Oberschelp 04/05/2013 11:52

    @Karl: Das ist ja ein Schinken 8-) Ich wusste nicht, dass das Experiment schon so alt ist, das hatte die Dame gestern nicht dazu gesagt. Aber richtig klasse und interessant. Vielen Dank für den Link. Das passt doch richtig gut zu Annes Foto :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Karl H 04/05/2013 0:23

    @Inga: Hier gibt es Videoaufnahmen zum klassischen Umkehrbrillen-Experiment!
    http://www.youtube.com/watch?v=jKUVpBJalNQ
    :-)
  • Inga Oberschelp 03/05/2013 23:59

    Gerade heute habe ich gehört, dass es Brillen gibt, die die Orientierung völlig auf den Kopf stellen, wo alles rechts, links ist und oben, unten und so weiter. Die Leute werden damit irre. Aber nach ein paar Wochen haben sie sich dran gewöhnt und wenn sie dann (nach dem Experiment) die Brille wieder absetzen, geht's mit der Orientierungslosigkeit von vorne los ... Stellen wir uns also vor, wir befinden uns bei Deinem interessanten Bild in einem solchen Experiment ... ich werde irre :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Renate K. 03/05/2013 20:07

    Sehr reizvoll, der Blick nach oben :-)
    LG Renate
  • immbug 03/05/2013 19:57

    ...und das ganz ohne Konrad's Spezialkleber :-))
    Sieht sehr spektakulär aus!
    Klasse Schnitt und spannende Spiegelung!!
    lg Ingrid
  • Folke Olesen 03/05/2013 18:12

    Jo, kommt vor, wenn mal Stress ist. Gut, dass du für dies schöne Foto ruhig am Boden geblieben bist.
    Gruß Folke
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 03/05/2013 16:44

    Oh, ich komm' dann mal schnell und wir gehen shoppen
    LG Gudrun
  • LIBOMEDIA 03/05/2013 15:29

    feine Wirkung !
  • aeschlih 03/05/2013 9:14

    ... und davon laufen ;-))))
    lG Hilde
  • Karl H 03/05/2013 0:51

    Soll vorkommen ...
    (Hätt ich nicht gedacht, dass das eine Spiegelung ist! :-)))

    lg Karl

Information

Section
Folders Singapur
Views 3,790
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K10D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Aperture 5.6
Exposure time 1/90
Focus length 43.0 mm
ISO 100