1,324 16

Comments 16

  • dadiet 14/09/2015 9:56

    Ein wunderschönes Foto von der Weser.
    Klasse die Bildaufteilung und die Perspektive, sowie die Spiegelung der Bäume in der Weser.
    Konnte mich auch vor kurzem von der herrlichen Landschaft überzeugen.
    Liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 09/11/2014 21:35

    Super tolles Landschaftsbild und die Spiegelung ist einmalig getroffen!
    LG Gisela
  • ritayy 13/06/2014 19:23

    sehr schöne Flusslandschaft, besonders gefällt mir hier die Spiegelung und die sanften Farben ! VG Rita
  • hainke hannelore 08/06/2014 10:48

    Solche Baumspiegelungen sind auch sehr reizvoll und verändern das Flussfoto stark.
    Grüße Hannelore
  • Karl-Heinz Wagemans 03/06/2014 18:18

    Ein tolles Landschaftsfoto . . . klasse mit den schönen Spiegelungen der Bäume im Wasser!
    HG K.-H.
  • Muetgrid 01/06/2014 20:06

    Eine wunderbare Idylle...voller Harmonie und herrlich mit der Spiegelung von Dir im Bild eingefangen, Heinz-Josef. Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet, denn der der Blick wird sehr schön entlang der Weser in die Ferne geführt. Auch die Klarheit Deiner Aufnahme begeistert mich.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Ingrid
  • Wilfried Kühn 01/06/2014 16:12

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit Tiefenwirkung und klasse Spiegelung!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Erika N. 31/05/2014 22:53

    dort ist es wunderschön, ich kenne das Weserbegland sehr gut, war aber schon lange nicht mehr dort. Dein Foto gefällt mir sehr gut
    lg erika
  • SYLKON 31/05/2014 20:44

    Sehr schöne,ruhige Landschaft.Spiegelung sieht echt Klasse aus-Präsentation auch.
    LG Sylwek
  • Fotofroggy 31/05/2014 19:29

    Wie schön diese Landschaft doch ist. Von dem Foto bin ich begeistert.
    LG Barbara
  • bineke 31/05/2014 18:35

    Das sieht ja herrlich aus mit dieser Spiegelung, eine wunderbare Landschaftsaufnahme,
    LG Bine
  • Nikonus 31/05/2014 16:30

    Ein klasse Landschaftsbild mit schönen stimmungsvollen Wolken einer tollen Spiegelung und feinen kräftigen Farben. Klasse Aufnahme
    LG.Rudi
  • HelgaH 31/05/2014 15:49

    Aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen , die Spiegelung natürlich das I Tüpfelchen , schön die satten Farben
    LG Helga
  • asselchen 31/05/2014 15:19

    tolles Landschaftsfoto mit wunderbarer Spiegelung.
    Toll
    LG Tanja
  • Fotofan9 31/05/2014 15:10

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit der Weser. Ganz fantastisch finde ich die Wasserspiegelung. LG Harald

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,324
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 20.0 mm
ISO 100