Back to list
An der Supermarktkasse:

An der Supermarktkasse:

11,068 63

An der Supermarktkasse:

"Meine Kassenrolle ist alle! Kann mir mal jemand 'ne neue bringen?"

Comments 63

  • ALLWO 12/03/2023 10:41

    Hallo Kerstin ..
    Das ist eine fotografische Geschichte die du " genial reduziert " hast .. aber in der Bildwirkung wieder richtig stark komponiert wurde - Gruß und Glückwunsch vom
    Wolfgang
  • Ingrid und Gunter 11/03/2023 16:19

    Perfekte Perspektive.
    LG Ingrid & Gunter
  • Frank Ebert 02/03/2023 17:21

    Eine anspruchsvolle Aufgabe für die kleinen Leute, ich würde sagen... sie sind
    von der Rolle :-)))
    LG Frank
  • Günter-Diel 25/02/2023 15:16

    Oje, das wird eine Zeitlang dauern. Ich würde als Kunde die Kasse wechseln. Gruß Günter
  • Wolfgang Kaeding 24/02/2023 12:07

    Hallo Kerstin,
    das wird eine schwierige Aufgabe für die kleinen Leute sein, denn diese Rollen sind für sie doch recht schwer, aber sicher finden sie eine Möglichkeit der Kassiererin zu helfen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Treffer 23/02/2023 18:11

    Bei Deinen beeindruckend gestalteten Präsentation drehen sich auch bei mir die "kreativen Rädchen." Gefährliche Arbeit auf riesigen Rolle, Arbeitssicherheit wäre hier angesagt, über uns nur der Himmel. Dabei denke ich an meine Bergtouren, mit Seil und Hacken, den Tod im Nacken hängen wir an der "rutschigen und steilen Rolle." Wer lacht da???
    Liebe Kerstin, Du erfreust mich immer wieder!
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Majid Samadi 22/02/2023 15:21

    Einfach toll! LG Majid
  • claudia scheuber 22/02/2023 9:05

    solche hatte ich wohl tausende in der hand. eine tolle scene ! lg.claudia
  • Reinhard Arndt 22/02/2023 1:25

    Der Transport dieser Rollen dürfte für die Kleinen Leute nicht ganz einfach sein.
    Viele Grüße Reinhard
  • Fotorieke 21/02/2023 20:16

    Das ist für die kleinen Leute schon eine Mammutaufgabe. LG Ulrike
  • Buntspecht 78 21/02/2023 17:05

    Sie schlüpfen immer in neue Rollen,deine Kleinen Leute,neulich noch Unterwassertaucher in der Tupenvase,dann im Weltall und jetzt helfen sie an der Kasse aus,ist ja auch nervig,wenn man gerade dran ist;-).Früher musste das Papier noch eingespannt  werden,wie ein Schmalfilm im Projektor und das dauerte.................!
    Geht heute flugs,Deckel hoch Rolle reinplumsen,ein Streifen vorziehen,Fach zuklappen
    und rapps macht die Maschine den Rest!Gigantisch sind Größenverhältnisse,wieder ganz
    klasse gemacht!
    lg lisa
  • Urs V58 21/02/2023 11:36

    Im Gegensatz zu anderen Rollen waren diese hier nie knapp :-). Herrlicher Schmunzelbeitrag. LG Urs
  • Astrid Buschmann 21/02/2023 8:07

    Mega, deine Ideen sind echt umwerfend, und dein Einfallsreichtum klappt bei dir auch ...:))
    Einfach herrlich !
    LG Astrid
  • Johannes Kefferpütz 21/02/2023 7:41

    Fleißig die beiden. 
    Meine Truppe muss auch mal wieder ran.
    Schöne Fotoarbeit Kerstin. 
    Gruß Johannes
  • Kerstin Kühn 21/02/2023 6:33

    Ach zum Glück ist es die Kassenrolle ;-))) 
    In der Vorschau dachte ich an Klopapier ... 
    Die fleißigen Helferlein haben es mit der Kassenrolle aber auch nicht leicht ... 
    Klasse Motiv