Back to list
An der Stever 1

An der Stever 1

643 3

Andi Brüns


Premium (Pro), Marl

An der Stever 1

zwischen Haltern und Hullern

Der Haubentaucher tauchte plötzlich vor mir auf und ich war nicht mal drauf vorbereitet, deshalb etwas unscharf.
Einen zweiter Versuch wurde mir nicht gegöhnt......mein Akku war plötzlich leer, Sch.....ße!!!

Comments 3

  • Astrid Buschmann 24/04/2012 22:25

    Klasse, so nah hab ich noch keinen gekriegt. Trotzdem noch eine gute Aufnahme geworden.
    LG Astrid
  • Brigitte Schönewald 03/04/2012 21:09

    Wenigstens hast Du ihn noch erwischt....manchmal kann man garnicht schnell genug reagieren.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 03/04/2012 17:08

    Immer dieses Elend mit den Akkus, wer kennt das nicht ;-)
    Trotzdem finde ich diese Aufnahme noch sehr gut, die Schärfe sitzt zwar nicht da wo sie soll, aber der hintere Teil des Tauchers ist noch sehr scharf, inklusive der Wassertropfen.
    LG
    Sigrid

Information

Section
Folders Vögel
Views 643
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 640