Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Comments 10

  • Steffi Reinermann 21/05/2009 12:04

    Eine feine Stimmung.
    Ist voll mein Geschmack......
    LG aus Virginia Beach, Steffi
  • Christiane Ginster 20/05/2009 21:39

    Das Gold ist toll. Wie hoch der Himmel wirkt! Schöner Schnitt, wirkt alles sehr geruhsam und entspannend.

    LG Christiane
  • Marco Pagel 20/05/2009 18:09

    Tolle Stimmung.
    Ich mag das Glitzern auf dem Wasser (ist das jetzt noch Schwentine oder schon Förde *g*), und die Rudersportler kamen ja wie gerufen.

    grMP
  • Dörte Hausberg 20/05/2009 17:38

    Ein Feierabendgenussbild, von einem interessanten Standpunkt aus, muss ich auch mal wieder hin.

    LG Dörte
  • F. Dudek 20/05/2009 16:42

    Klasse der goldene Glanz des Wassers. Schön das die Sonne nicht mit auf dem Bild ist sondern nur angedeutet.
    LG
    Frank
  • Rainer Switala 20/05/2009 16:11

    großes kino
    beeindruckende farben
    toller schnitt
    gruß rainer
  • Iris Peters 20/05/2009 13:59

    Sehr stimmungsvoll in den Farben und idyllisch mit den beiden Paddlern. Die Lichtreflexe auf dem Wasser führen den Blick bis zur Sonne durch das gelungene Bild.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Elisabeth Knoll 20/05/2009 12:19

    ein wunderschönes Stimmungsbild

    lg Elisabeth
  • Rossano Cotardo 20/05/2009 10:28

    Schön eingefangen, klass
    RC
  • Astrid K. 20/05/2009 10:20

    Das ist ein ganz herrliches Bild. Die Farben und Stimmung hervorragend. Auch die Schärfe sitzt und das Motiv ist unheimlich ausdrucksstark.

    LG
    Astrid