Back to list
an der Rolltreppe......

an der Rolltreppe......

918 16

Renate Rubel


Free Account, Sinsheim

an der Rolltreppe......

.....im Mercedes Benz Museum Stuttgart

Comments 16

  • Bernhard Leibold 10/04/2007 19:58

    Auch originell !
    +
    LG Bernh@rd
  • Peter Hildebrand. 25/01/2007 6:13

    ich sehe, Du liebst auch diese Edelstahlspiegelungen die ich zuletzt auf meiner U-Bahn-Tour kennen und lieben gelernt habe. Wieder ein sehr gelungenes Detail, das Warten hat sich gelohnt!
    lG, Peter
  • Renate Rubel 10/01/2007 20:39

    @danke euch allen für eure lieben anmerkungen...das bild ist mehr oder weniger ein schnappschuss, der entstand, als ich auf meine anderen bekannten an der rolltreppe warten musste...die beinchen haben es mir gleich angetan und die spiegelung an der edelstahlverkleidung der rolltreppe gehörte einfach dazu ;-))
    @lothar...du hast die rolltreppe bestimmt gesehen, die war gegenüber der kleiderabgabe im eingangsbereich !!
    @angelika, die intensive farbe orange in der spiegelung habe ich durch farbverstärkung erzielt, aber die gepiegelten beine waren auch seltsamerweise orange ;-)) !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Ralf D.-K. 10/01/2007 18:12

    Cool - ich mag die roten Füß.
    Feine Spiegelung.
    LG ralf
  • Klaus. Schmitt 10/01/2007 13:14

    Ein schöns Spiel mit der Spiegelung!

    LG Kaus
  • Martin Fuchs . 10/01/2007 1:18

    an der Rolltreppe......
    ....im Mercedes Benz Museum Stuttgart
    lets dance ... !
    ich liebe Deine Fotos !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Heide M.H. 09/01/2007 15:38

    Himmel, wie macht man die Spiegelung andersfarbig als die Kleidung? Da muss ich aber mal scharf überlegen! Natürlich geben auch noch die senkrechten Linien einen besondere Variante, lg H. Angelika
  • Joachim Büchler 09/01/2007 9:12

    Klasse gesehen.
    Toll gemacht!!!
    Gruß J.v.B.
  • Em Ka 09/01/2007 7:29

    Tolle Umsetzung, kommt richtig gut!

    lg Markus
  • © Jan Gropp 09/01/2007 6:12

    Gut gesehen!
    LG Jan
  • Dr. Knoppers 09/01/2007 0:21

    schöne spielerei mit der spiegelung..gefällt mir gut!

    lg hendrik
  • Lothar Wulff 08/01/2007 23:37

    Das ist ja spannend, ich bekomme es gar nicht sortiert. Und wo ist die Rolltreppe - ich glaube da war ich nicht ?
    Wieso sind die Beine nur halb gespiegelt, ich kriegs nicht raus. Und wieso rot, hast du bearbeitet?
    Ein Foto, das Fragen stellt und rätseln läßt, das gefällt mir.
    LG
    Lothar

  • Karl H 08/01/2007 23:22

    Schönes Foto - auch ohne Rolltreppe!

    lg Karl
  • Petra-Maria Oechsner 08/01/2007 22:45

    vielleicht zeigt das eine jeansbein den herren ja auch gerade den neuesten tango schritt...z.b. den rückfallwischer......:-))
    dein ausschnitt ist jedenfalls klasse, renate...
    lg petra
  • Günter K. 08/01/2007 22:27

    blau gegen rot, wobei die roten klar im vorteil sind, von der anzahl her gesehen. die roten diskutieren, wer macht's, mit anlauf oder ohne ;-) einem von den blauen irgendwo hinzutreten (oh gott, hoffentlich war das niemand aus euerem fotoclub ). die roten könnten aber auch tischleindeckdich sein, das bei aufforderung blitzschnell an den gewünschten ort läuft. oder so ähnlich .........
    lg günter