Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

An der Gleimstraße (01)

in Berlin findet man diese Verzierung

Comments 7

  • Didiworld 15/08/2023 0:57

    Schönes Graffiti!
    LG Didi
  • Frank Mühlberg 11/08/2023 11:36

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank
  • Jutta U. 10/08/2023 18:05

    Da hast du wieder ein richtig tolle Bild entdeckt. Ich mag so etwas. Macht Berlin ein wenig bunter.
    LG Jutta
  • Alfons Fries 10/08/2023 9:14

    Wenn ich so was könnte, ich würde nicht knipsen Hans-Peter. :-)
    Dein Bild ist ein richtiger Hingucker.
    Gruß Alfons
  • M.Hogreve 10/08/2023 9:01

    Mag ich total, verbreitet einfach gute Laune und gibt einem ein gutes Gefühl wenn man diese lustigen Figuren und die vielen bunten Farben beobachtet !
    grüße
    manfred
  • Vitória Castelo Santos 09/08/2023 20:35

    Sehr gut fotografiert!
    Liebe Grüße. Vitoria
  • Zwecke 09/08/2023 20:32

    Eine tolle Aufnahme in Farbe und in der Schärfe.
    Meiner Ansicht nach passt es auch sehr gut zum blauen Montag, da sehen es mehr Fotofreunde.
    Mir gefällt das Foto mit solchen künstlerischen Arbeiten, sie verschönern unsere Hauptstadt.
    LG Horst

Information

Sections
Views 5,411
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M5
Lens Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by