Back to list
An der Elbquelle

An der Elbquelle

8,064 2

Oliver Timmermann


Free Account, Mühltal

An der Elbquelle

Panorama in der Nähe der Elbquelle im Riesengebirge.

Comments 2

  • Oliver Timmermann 29/06/2008 6:44

    Hallo Friedemann,

    Danke für deine Anmerkung. Du hast natürlich Recht, dass dies nicht genau an der Quelle ist, aber dennoch recht nahe dran - nur hat man als Tourist manchmal nicht die nötigen Fachbegriffe für das Gezeigte. Danke für die Aufklärung :)
  • myoxus 28/06/2008 23:47

    Also dass man an der Elbquelle gleich den Pantschenfall sieht, ist mir zwar neu - aber vielleicht geschehen ja doch noch Wunder. ;-) Ein paar wenige Fußminuten sind schon dazwischen.
    Aber auf alle Fälle zeigst Du hier einen wunderbaren Blick auf den Lucní hora (Wiesenberg) und auf das Elbtal! Schöne kräftige Farben und das starke Sonnenlicht beißt sogar noch am Bildschirm. :-)
    Gruß!
    Friedemann