1,774 9

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

An der Alster

360x180° Pano. Hier oben und unten etwas beschnitten.
Interaktiv natürlich nicht....

http://www.360cities.net/image/an-der-alster#0.00,0.00,70.0

Comments 9

  • Michael S. Photography 23/05/2013 11:25

    WOW
    +++
    Sehr schön gestgehalten,
    und eine tolle bearbeitung
    super gelungen :)

    lg Michi
  • Si To 28/04/2012 0:47

    Wow, tolles HDR - sehr gut gelungen!!!
    LG Silke
  • Holger X. 26/04/2012 19:58


    Die Sichtweise ist ja ziemlich frappierend - auf dem Thumb fiel es mir schwer nachvollziehbar, daß das tatsächlich an der Alster ist, wenn man's in groß sieht, sind natürlich alle Zweifel behoben.
    Eine irre Arbeit mal wieder !

    L. G. - Holger
  • Carl-Jürgen Bautsch 26/04/2012 17:50

    Die Bearbeitung ist intensiv, Kontraste, Farben und gebogenen Linien - aber die Wirkung ist der Kracher!
    LG, Carl
  • Traudel Clemens 26/04/2012 15:46

    Das ist wieder eine ganz fantastische Arbeit von Dir Torsten. Man kann sehen bis zum Jungfernstieg. Ich bin begeistert.
    LG Traudel
  • Eckhard Kröger 26/04/2012 10:43

    Hi,

    toller Blick.
    Die beiden Pfeiler rechts und links des Geländers sind leider nicht auf gleicher Höhe, daher wirkt das etwas als würde das Bild nach links kippen obwohl der Horizont gerade ist.
    VG
  • Sascha01 Krause 26/04/2012 8:14

    Tolles Panorama und vorne den Bogen schön mitgenommen und nicht angeschnitten.

    LG Sascha
  • Jürgen Evert 26/04/2012 6:39

    Der Himmel ist ja klasse.
    Also ich hätte links und rechts etwas weggeschnitten . Zuviel Uninteressantes an den Rändern, finde ich.
    Gruß Jürgen
  • Werner Sperl 26/04/2012 6:24

    +++