Back to list
Amselkinder 8/8 :: im Profil

Amselkinder 8/8 :: im Profil

1,905 4

Bernd Seydel


Premium (World), Gotha

Amselkinder 8/8 :: im Profil

Ein Amselpärchen baute sein Nest im Blumenkasten auf der Terrasse. Am Tag, als zwei von den drei den ersten Flugversuch machten, gab es noch ein Shooting. Ziemlich angstfrei akzeptierten sie uns Menschen.

Comments 4

  • hundlingtobias1985 01/08/2017 14:26

    klasse nahaufnahme
    lg jutta
  • marliewe 01/08/2017 12:16

    Was für ein Glück. Wildlife direkt auf der Terrasse. Tolle Bilder. Blitzlicht würde ich aber möglichst vermeiden.
    LG Marlies
    • Bernd Seydel 01/08/2017 12:27

      Kein Blitz wegen der Vögel? Die kümmern sich darum überhaupt nicht. Und ohne Blitz war es einfach zu kontrastarm und schon zu dämmerig.
    • marliewe 01/08/2017 14:16

      Dass die Vögel sich nicht daran stören, hattest Du schon oben im Text erwähnt. Bin generell kein Freund von Blitzlichtaufnahmen. Eine persönliche Geschmacksfrage, die nicht persönlich zu nehmen ist. Für mich ist Studio, Studio und Natur eben Natur pur.

Information

Sections
Views 1,905
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 200.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites