Amsel mit Handicap.

Zuerst sah die Amsel auf der Hecke sitzen und wunderte mich über den offenen Schnabel, ohne ein Laut zu hören. Beim 2. Blick sah ich den gebrochenen Schnabel. Ich hoffe das sie mit der Einschränkung zurecht kommt..

Comments 18

  • Chrissima 31/03/2015 22:04

    Oooch, das arme Tierchen! Die wird wohl sterben, wenn der Rest des Schnabels irgendwann auch noch abbricht, dann kann sie gar keine Nahrung mehr aufnehmen und stirbt letztendlich. Das hört sich zwar traurig an, ist aber so. Man könnte höchstens versuchen das Tier einzufangen um dann für den Rest ihres Lebens für sie zu sorgen!
    Grüße
  • Irene und Nadine 29/03/2015 16:25

    Schöne Collage,die wird es schon schaffen
    damit zurecht zukommen!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfg. Müller 29/03/2015 14:04

    Oh, das wird schwierig. Ich wünsche ihr alles Gute.
    Gut von Dir dokumentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Diana V. P. 29/03/2015 13:58

    Das arme Tier... hoffentlich muss es nicht verhungern.
    Tolle Collage... herrliche Einzelaufnahmen!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Eifelpixel 29/03/2015 13:42

    Ist nicht einfach ihr Leben mit dem Handikap
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • sinref 28/03/2015 20:35

    Leider müssen alle Tiere in der Natur mit ihren Problemen alleine zurecht kommen und die Tragödien dahinter sieht man nicht.
    Gruß Helmut
  • Vitória Castelo Santos 28/03/2015 19:54

    WUNDERBAR
  • hbuhse 28/03/2015 18:19

    Ach jeh! Die Fotografien sind sehr gut gemacht, das ist ja richtig berührend. Vielleicht etwas in Wasser eingeweichtes Brot zur Unterstützung auslegen? Viele Grüße hbuhse
  • Jürgen Divina 28/03/2015 16:21

    Das dürfte schwer werden, denn sie kann damit nun gar nicht mehr "greifen" oder Körner picken. Wenn sie nicht versorgt wird fürchte ich...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ella 28/03/2015 15:00

    Eine schöne Frühlingscollage, ja schade, wenn ihr diese Einschränkung zum Verhängnis wird.

    LG Bruni
  • Fotofan9 28/03/2015 13:49

    Schön der Amsel auf´s Maul geschaut und davon eine herrliche Collage erstellt. LG Harald
  • Daniel 19 28/03/2015 13:44

    Den Schnabel sollte man reparieren könne.
    LG Dan
  • Wilhelm Gieseking 28/03/2015 11:51

    Toll, dass Du das gesehen hast und aufnehmen konntest !
    FG
    Wilhelm
  • H.D. G. 28/03/2015 11:04

    Sehr gute Doku, sehr gut festgehalten.

    Gruß Dieter
  • † smokeybaer 28/03/2015 10:48

    Schöne Collage gr smokey