Peter Windhövel


Premium (World), Home is Where My Heart is

Am. Kirche im (damals) am. 'Sektor'

Diese hübsche, original amerikanische Kirche wurde jahrzehntelang von den am. Botschafts - Angehörigen in BN-Bad-Godesberg genutzt und, nachdem der Umzug nach Berlin vollzogen war, der Stadt Bonn vom damaligen Präsidenten Clinton in grosszügiger Geste geschenkt.
Die Stadtväter und-mütter waren so glücklich, bis eine Kommission den Bau untersucht hatte:
Fast baufällig, der Schwamm drin und und und... !!
(Wurde inzwischen aber toll restauriert).
Diese Aufnahme ist von 1986/87 mit der Nikon FM und vom Neg. eingescannt

Comments 1

  • Arnulf Marquardt-Kuron 15/01/2007 11:52

    Ich komme täglich - derzeit bei 10 bis 15 Grad und natürlich OHNE Schnee - an der Kirche vorbei und muss dann immer an Dein schönes Foto denken. Gut, dass Du die Jahreszahl der Aufnahme dazu geschrieben hast.
    Gruß Arnulf