Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Am Himmel über Bottrop

schwebte dieser kleine Planet, der ein wenig so aussah wie die Landmarke Tetraeder ;-) Guten Wochenstart.

Das Hörnchen ohne Eis wurde von Jupp Kaltofen vorgeschlagen.
Wer also Lust auf Voting hat, ist hier herzlich willkommen.

Hörnchen ohne Eis
Hörnchen ohne Eis
Jürgen Divina

Comments 58

  • whl 11/03/2021 16:39

    Mit Hilfe der Webseite kann man diese Fotokonstruktion verstehen Jürgen,
    LG Werner whl
  • Mirjam Burer 10/03/2021 17:01

    ganz besonder, Kompliment Jürgen..
    lg, Mirjam
  • Sabine Junge 10/03/2021 11:33

    Klasse Bildwirkung und Idee... da hast du ja einen ganz besonderen neuen Planeten entdeckt... und er grünt auch so schön am blauen Himmelszelt! :-)
    LG Sabine
  • Rondina 09/03/2021 19:29

    habe mal gegoogelt, um diese eindrucksvolle Stahlkonstruktion zu sehen. Bestimmt ein tolles Erlebnis, dort oben den Blick ueber das Land zu geniessen.
    Du hast diesen keinen Planeten toll entdeckt und gezeigt.
    liebe Gruesse Rondina
  • LoWi_Art 09/03/2021 19:15

    Klasse Arbeit
    LG Lothar
  • Namibiafan 09/03/2021 10:07

    Um dein Foto "begreifen" zu können,habe ich erstmal Tetraeder Bottrop gesucht..und viele,viele Aufnahmen hier in der fc entdeckt. Von diesem Ungetüm hatte ich nie zuvor gehört. Was ist das? KUNST? Es gefällt mir nicht besonders, dieses Stahlgestänge. Dein Foto läßt vergessen, wie es verloren in der Landschaft steht...Hier denkt man eher an ein UFO...was ich viel lustiger finde :-)

    Lg, Tina
    • Jürgen Divina 09/03/2021 20:50

      Das ist ein begehbarer Aussichtsturm, allerdings nur für Schwindelfreie. Wer sich dennoch traut, darf einen tollen Blick über das Ruhrgebiet genießen.
  • Beate Radziejewski 09/03/2021 1:35

    eine wirkungsvolle Fotoarbeit ... starkes Motiv, wie gewohnt in bester Qualität
    LG Beate

    BLAUE SPIEGELUNG
    BLAUE SPIEGELUNG
    Beate Radziejewski
  • cabrio2 09/03/2021 0:11

    Eine top Aufnahme, Jürgen
    Bleib bitte gesund, lg Anton
    Blue Monday
    Blue Monday
    cabrio2
  • Wilfried Südheide 08/03/2021 23:30

    Toll abgeliefert.
    LG Wilfried
  • Frank Ebert 08/03/2021 23:16

    Up, Up and Away
    Deine kreative Fotoarbeit gefällt mir sehr Jürgen, ganz tolle Fotoidee und Umsetzung.
    Die Gebrüder Montgolfier wären begeistert ;-)
    LG Frank
  • Inge Köhn 08/03/2021 22:12

    Das sieht ja genial aus - eine klasse Fotoarbeit
    LG Inge
  • Markusweder 08/03/2021 21:33

    HERRLICH - bei deinem Bild genügen 4 Sekunden definitv nicht! Echt spannend, was mit meinen Augen beim Betrachten passiert!
    Liebe Grüsse
    Markus
  • aposab1958 08/03/2021 20:39

    genial gemacht dein Ufo!!
    top schaut es aus
    schönen Abend
    Sabine
  • Sibille L. 08/03/2021 20:37

    Oh Gott, da wird mir vom Hinschauen schon ganz schwindelig.
    Das hast Du sehr gut hin bekommen.
    LG Sibille
  • Carsten D 08/03/2021 20:30

    Das ist richtig gut.

    Grüße Carsten