Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Am Haldensee 2

Blick über den Halsensee im Tannheimer Tal mit dem, mit dem Reuttener Hahnenkamm im Hintergrund.

Am Haldensee 1
Am Haldensee 1
Karin und Axel Beck

Comments 11

  • Kosche Günther 26/05/2011 12:18

    Hallo Axel!
    Eine schöne Bergwelt und ein herrlicher See! Das ist sehr schön fotografiert.Liebe Grüsse Günther
  • Franzi48 25/05/2011 21:28

    Eine herrliche Aufnahme+++
    Lg Franzi
  • Sylvia Schulz 25/05/2011 16:39

    ein wunderbarer Bildaufbau, im Vordergrund das Schilf, dann der ruhig wirkende See und zuletzt die herrliche Bergkulisse
    lg Sylvia
  • conni ellner 25/05/2011 13:46

    eine wunderbare naturlandschaft...
    klasse die perspektive und die farben.
    dein bild strahlt sehr viel ruhe aus.
    lg
    nelly
  • acapandus 24/05/2011 21:30

    traumhafte Kulisse, das herrliche blau unten und oben die Fleckchen Schnee - gefällt mir
    LG Angela
  • Alexandra Baumgartner 24/05/2011 20:21

    Diese Farben sind ein Traum, ein wunderbares Fleckchen Erde...
    glg Alex
  • † gre. 24/05/2011 17:26

    eine herrliche ansicht vom haldensee -
    ich hab schöne erinnerungen an eine wanderung dort.
    lg gre.
  • Hanna B. 24/05/2011 17:19

    Schöne Aufnahme, vor allem der "Kontrast" in der Landschaft gefällt mir. "Unten" kann man baden gehen und "oben" an manchen Stellen noch Ski fahren.
    VG Hanna
  • RMFoto 24/05/2011 15:52

    Eine herrliche Aufnahme!
    Eine herrliche Erinnerung für mich!
    Da muß ich auch wieder mal hin!
    Verdammich man kann doch leider Gottes nicht nur verreisen! Das heißt, eigentlich könnte ich schon..........

    LG Roland
  • Monue 24/05/2011 15:35

    Der See strahlt mit seinem Blau während sich die Natur drumrum noch vornehm mit den Farben zurückhält.... ein schönes Bild !
    LG Monue
  • Josy Hoffmann 24/05/2011 15:21

    ein sehr schönes Anblick Landschaft mit See, das schönes Aufnahme!.
    Lg Josy

Information

Section
Folders Tirol
Views 1,823
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 200