Back to list
“Am Grabe des Propheten”

“Am Grabe des Propheten”

5,452 4

Stefan Pasta


Premium (Basic), München

“Am Grabe des Propheten”

Die Geschichte des Propheten Hiob ist im Alten Testament nachzulesen, er wird aber nicht nur von Christen, sondern auch von Juden und Moslems wegen seines durch nichts zu erschütternden Glaubens verehrt. Seinen Namen kennt bei uns nahezu jeder, auch wenn er nicht gerade bibelfest ist, durch den zum allgemeinen Wortschatz zählenden Begriff der "Hiobsbotschaft". Im arabischen Sprachraum heißt dieser Heilige Ayub, und sein Grab befindet sich etwa 20 Kilometer nördlich von Salalah inmitten einer grandiosen Gebirgslandschaft.

Comments 4

Information

Section
Views 5,452
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 195.0 mm
ISO 800

Appreciated by