Back to list
Am Ende des Nebels

Am Ende des Nebels

1,501 11

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Am Ende des Nebels

***

Der Nebelmaschine geht hier erstmal die Puste aus... und genauso wird es für die nächsten Tage sein!
... Erst mal gut so ... :-)

Im Piano Grande, Italien

***

Comments 11

  • sibon 05/09/2013 9:35

    Wahnsinnsschönes Panorama!!!
    VG Sigi
  • angelotta 02/09/2013 19:19

    Genau dieser Nebel macht hier die Atmosphäre und in dieser Grösse kommt die Weite super zur Geltung.
    Etwas schade die angeschnittenen Äste aber ich nehme mal an du hattest ausgerechnet da die Axt nicht dabei :-))
    LG
    Angelina
  • TacitusRomeo 29/08/2013 18:36

    Klasse Pano.
    VG
  • Marc Maiworm 29/08/2013 17:54

    Ui, ziemlich lang! ;-)

    Beeindruckende Nebelwand, kommt gut mit dem satten Grün der Vordergrundfelder. Die Bildaufteilung paßt, wie die Entwicklung des Fotos, gut. Einzig unten rechts der angeschnittenen Busch stört ein wenig, war aber wahrscheinlich nicht zu vermeiden?!

    Gruß Marc
  • Michel Seitz 29/08/2013 7:18

    Klasse! Das ungewöhnliche Format gefällt mir sehr gut!
    lg Michel
  • Rüdiger Kautz 29/08/2013 7:16

    Ja, das stimmt. Ich bin gerade mit dem Rad durch den Schlosspark in Pankow gefahren, leichte Nebelschwaden waren über der Panke zu sehen.
    Gut deine Aufnahme!
    Gruß Rüdiger
  • Curlyn 29/08/2013 5:37

    Die Weite kommt sehr gut zur Geltung. Klasse!
    VG Curl
  • Marcus Kirchhoff 29/08/2013 1:30

    Hallo,
    absolut klasse gemacht.
    Gefällt mir echt gut!
    LG Marcus
  • Paul78 29/08/2013 0:54

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Gefällt mir!!
    VG Paul78

Information

Section
Folders Italien
Views 1,501
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1Ds Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 135.0 mm
ISO 100