Back to list
Am Brunnen vor dem Tore

Am Brunnen vor dem Tore

1,040 31

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Am Brunnen vor dem Tore

... in diesem Fall weit vor dem Dorf Bharatpur ... ohne Tor und Lindenbaum ;-))

Mädchen
Mädchen
Marguerite L.
Kuhfladenkunst
Kuhfladenkunst
Marguerite L.

Comments 31

  • Christian Fürst 18/04/2008 21:12

    kommunikation ist alles. vor allem auf dem dorf
  • foto fex 17/04/2008 7:13

    ...aber dafür mit wahrscheinlich viel Klatsch!
    LG
    HH
  • Trine Gutjahr 16/04/2008 22:18

    Naja, bei DEM Brunnen und DEN Mädchen... das MUSS ja ein schönes Foto werden!!!
    LG Peter
  • Benita Sittner 16/04/2008 22:17

    ...hierzulande kaum vorzustellen ....sich das Wasser so mühsam zu schöpfen und dann noch nachhausezutragen....die Frauen sehen alle sehr fröhlich dabei aus....eine schöne Doku....LG Benita
  • Katrin MeGa 16/04/2008 21:13

    Und wieder gibt es hier unheimlich viel zu sehen! Die Gemeinsamkeit gefällt mir am besten - zur Aufmunterung für die schwere Arbeit ist das unverzichtbar! Die unterschiedlichen Wassergefäße haben es mir auch angetan; die Brunnenanlage selbst ist auch was Besonderes und es gibt auch Bäume, wenn schon nicht den Lindenbaum. Gefällt mir sehr gut!
    LG Katrin
  • Horst Lang 16/04/2008 20:58

    Und immer gute Laune scheinen die Inderinnen zu haben.
    LG Horst
  • Rainer Switala 16/04/2008 20:09

    ein fast romantischer blick
    kann mir aber vorstellen so schön ist das nicht
    nicht wie bei uns
    kran aufdrehen wasser marsch
    herrlich wieder diese gewänder
    gruß rainer
  • Oliver. Becker 16/04/2008 20:09

    Klasse Farben und Dynamik,
    finde ich immer schön wenn der Fotograf/in durch das Lächeln der Akteure in das Geschehen mit einbezogen wird.
    ciao Oliver
  • Elrie 16/04/2008 19:58

    ...und immer mit einem Lächeln auf den Lippen! Wunderschön! LG Elke
  • vito masotino 16/04/2008 17:57

    +++++++
    Vito
  • Regula Fehr 16/04/2008 17:34

    Indien,das Land der 1001 Farben. Ein herrliches Alltagsbild dass Du uns da zeigst.
    LG Regula
  • Silvia O. A. 16/04/2008 16:53

    Bei diesen Frauen sieht alles so leicht aus... als würde ihnen nichts zuviel. Wie verwöhnt wir doch sind!!
    Eine sehr schöne und farbenfrohe Serie, die auch zum Nachdenken anregt...
    LG, Silvia
  • Christa D. 16/04/2008 16:37

    schöne farbenfrohe Szene von fröhlichen Menschen! lg Christa
  • Peter F.W. 16/04/2008 16:34

    Wow, was für ein Treiben, sehr schöne Aufnahme.
    lg peter
  • Mary Sch 16/04/2008 16:33

    Sagenhaft und interessant. Wirkt besonders
    anziehend durch die bunten Gewänder.
    LG Mary