Back to list
Am Abend zwischen Deich und Dünen

Am Abend zwischen Deich und Dünen

1,189 5

Gajus


Premium (Pro), Böblingen

Am Abend zwischen Deich und Dünen

In mystisches Licht waren an diesem Abend die Weideflächen um den Tüskendörsee auf Borkum getaucht.

Comments 5

  • Emilia W. 23/07/2012 17:54

    Ein Bild voll Ruhe und Harmonie. Das Licht des Nordens fasziniert mich immer wieder und hier ist noch ein besonderes Leuchten dabei.Ein sehr schönes Bild.
    LG Emilia
  • Rainer Switala 16/07/2012 14:22

    wunderbares licht und schöne abendliche farben
    diese stimmung strahlt ruhe aus
    gruß rainer
  • conni ellner 15/07/2012 11:16

    herrlich die farben in dem besonderen licht.
    die grasenden tiere bringen leben ins bild.
    ich finde die aufnahme hat eine angenehme und
    beruhigende wirkung auf den betrachter.
    lg
    nelly
  • Insulaire 14/07/2012 20:53

    Ruhe und Frieden PUR.
    VG Insu
  • fotographer 14/07/2012 20:45

    eine Landschaft, die es einem nicht leicht macht ,ein gutes Bild einzufangen. Mir gefällt es, obwohl ich den Himmel etwas beschnitten hätte, weil das Bild dadruch noch mehr an Panoramaeffekt gewinnt.
    Grüsse dieter