Back to list
Altes Auto von Solitaire - Namibia „die Tagestouristen schlafen noch…… „

Altes Auto von Solitaire - Namibia „die Tagestouristen schlafen noch…… „

2,779 10

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Altes Auto von Solitaire - Namibia „die Tagestouristen schlafen noch…… „

Altes Auto von Solitaire - Namibia „die Tagestouristen schlafen noch…… „

Zur Zeit arbeite ich an meinem „grossen Traumprojekt“. (Insider könnten auf die Spur kommen)
Dafür wird mein umfangreicher Bildbestand durchforstet.

Motiv:
Im zurückliegend Mai 2012 widmete ich mich den schon „millionenfach fotografierten“ alten Autos bei der Tankstelle Solitaire.
Um möglichst optimale Lichtverhältnisse anzutreffen, läutete der Wecker zur sehr frühen Stunde. (Für Landschaftsfotografen ja eine Selbstverständlichkeit…..)
Nach der ausgiebigen Fotosession (andere Touristen trafen wir nicht zu dieser frühen Tageszeit an…..) fuhren wir zurück in die Lodge. Das Frühstück schmeckte besonders gut.

Aufnahme Ort:
Südliches Namibia

Auftrag:
Impression aus einer Namibia Fotoreise (Mai 2012)

Technik:
Digitale APS Spiegelreflexkamera / Sony Alpha 77
Optik: Zeiss Sony 2.8 - 24-70mm (Stellung bei 24mm)
Bildausschnitt: Nachträgliche Maskierung zum Panoramaformat
Blende 8
Verschluss 1/250 Sekunde
ISO 200
Stativ

Hinweis: Es ist noch kein Entscheid gefallen ob auch diese Fotografie schlussendlich im finalen Projekt integriert ist.

_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Nächster Namibia Fotoreise Termin: Im April 2013
_______________________________________________________________________

Comments 10

Information

Section
Views 2,779
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by