Back to list
Alte und neue Rheinbrücke A40 Duisburg 2024 - Nr 01

Alte und neue Rheinbrücke A40 Duisburg 2024 - Nr 01

3,091 6

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Alte und neue Rheinbrücke A40 Duisburg 2024 - Nr 01

Nach 3 Monaten endlich mal wieder ein Sonnentag. Die alte und neue Rheinbrücke der A40, bei Duisburg.

Auf Tour mit Udo Wenz und pixel knipser

Comments 6

  • pixel knipser 16/01/2024 17:23

    Der Farbkontrast zwischen Rhein und Abendhimmel ist der Hammer. Das Tele hat ganze Arbeit geleistet. Auch gut das du den "Lichtschalter" für die Brückenbeleuchtung gefunden hast...
    War eine kalte Unternehmung die sich aber gelohnt hat.
    LG PK
  • Frank Kleibold 15/01/2024 21:28

    Ist der Udo die Strecke mit seinem Roller abgefahren oder woher weiß er die Entfernung? ;-) Schön mit dem orangefarbenen Himmel über den beiden Brücken. Auf die Wolkenbank hättet ihr vermutlich auch lieber verzichtet, aber na ja, so ist es nun mal, wenn wir Fotografen losziehen ;-)
    LG Frank
  • Maria Lima Marques 10/01/2024 20:16

    Wunderschöne Aufnahme sowie naturfarben 
    LgMaria
  • Christian Villain 10/01/2024 19:07

    Excellente photo .
    Compliments
    LG Christian
  • Udo Wenz 10/01/2024 14:02

    wow.  Über 2 km Entfernung und ein klasse Ergebnis erzielt.
    Die Perspektive- und Bildschnitt, klasse gemacht!
    Die Götter waren wettermäßig auf unserer Seite.
    Sehr schön der rot gefärbte Himmel.
    Aus dieser Perspektive sieht man gut die Dimensionen der neuen Brücke.
    Ein guter Vergleich.
    Als i-Tüpfelchen die instalierte Brückenbeleuchtung, die bald Geschichte sein wird.
    LG Udo