Back to list
Alte Nationalgalerie Berlin im Stil von Pep Ventosa.

Alte Nationalgalerie Berlin im Stil von Pep Ventosa.

motorklick


Free Account, Freiburg

Comments 6

  • motorklick 30/04/2019 14:27

    Eigentlich ganz einfach.
    Pep Ventosa macht seeeehr viele, leicht verschobene Fotos, zT auch mit leicht anderem Winkel und kombiniert sie in der Bildbearbeitung.
    Ich habe das simuliert, indem ich ein Foto in der Bildbearbeitung mehrfach auf neuen Ebenen eingefügt, diese jeweils leicht gegeneinander verschoben und dann mit den Ebenenmodi und der Deckkraft herumprobiert habe.
  • Georg H. Friedrich 30/04/2019 14:13

    das ist ja echte Kunst ... toll...
    wie macht denn sowas ???
    STARK  ... Gruss Gg
  • Per Anhalter 42 22/02/2019 20:49

    Wer würde sich ein Foto, das wie eine Ansichtskarte aussieht, lange ansehen? Niemand. Aber das Bild hier kann man lange und öfter ansehen. Liebe Grüße Anke
  • a n d u c i 03/02/2019 8:34

    ich mag diese art der bearbeitung sehr. 
    lg, andrea
  • Tomme55 02/02/2019 0:32

    Ich kannte Pep Ventosa nicht, aber ich muss sagen, dein Werk steht ihm in nichts nach. Klasse!
    LG Hans-Jürgen