Back to list
Alte Mühle an der L`ouysse

Alte Mühle an der L`ouysse

1,509 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Alte Mühle an der L`ouysse

tja man könnte sich trefflich streiten, ob das jetzt noch eine Unterwasseraufnahme ist oder nicht aber gefühlt tun sich da keine Zweifel auf, denn schließlich bin ich im Wasser, habe einen wunderschönen TG hinter mir und bin ja noch gar nicht richtig aufgetaucht :)
Ich bitte um milde Bestrafung, wenn ich hier den Begriff der Unterwasser-Sektion mit einer 3/4-Halb- und Halbaufnahme etwas dehne.
Fest steht, dass die Flüsse und Höhlenpools im Lot mindestens so sehenswert sind, wie die eigentlichen Höhlen.

Comments 7

  • uhunachdemwaldbrand 28/08/2014 17:49

    fantastisch

    fav

    chapeau ortwin

    lg
    christian
  • Olaf Haedicke 02/03/2014 15:26

    Ich finde diese Kategorie Bilder erstens sehr schön und zweitens nicht einfach. Deshalb nur her damit. Die Stimmung passt doch super.
    Vielleicht beim nächsten Mal versuchen, mit manuellem Fokus den Spagat zwischen scharfem VG und HG zu schaffen. Aber da scheitere ich auch meist. Nach dem TG nimmt man sich für solche "Spielerin" einfach nicht genügend Zeit. Und vorher sowieso nicht :-)

    Gruss Olaf
  • Reinhard Arndt 27/02/2014 12:08

    Halb-und-Halb ist ein Genre, an dem man sich die Zähne ausbeißen kann. Ich bin da immer noch am Üben und noch längst nicht mit mir zufrieden.
    An deinem Foto gefällt mir, dass sich die Stimmung über Wasser natlos unter Wasser fortsetzt. Eine in sich stimmige Arbeit.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 26/02/2014 17:28

    Gelungene Halb- und Halbaufnahme. Die beiden Bereiche passen auch sehr gut zusammen.
    VG
    Hans
  • Claudia B71 25/02/2014 20:03

    Ich denke schon, daß das Bild hier in der richtigen Kategorie ist :-) Sehr schön.

    lg
    Claudia
  • Mario Hallbauer 25/02/2014 17:36

    Gute Idee und auch die Bildgestaltung gefällt mir.
    Ich weiß, wie schwierig solche Aufnahmen sind...
    LG Mario
  • Sven Hewecker 25/02/2014 9:51

    ... nein nein ... das geht schon in Ordnung ... Andere zeigen hier auch ihre Halb und Halbaufnahmen .... und wenn nicht hier, wo dann ????
    Kommt sehr stimmungsvoll daher und H&H- Bilder haben ja durchaus auch ihre Herausforrungen ... welche Du hier gut gemeistert hast.
    LG aus HH
    SVEN

Information

Section
Folders Höhlen Lot Dordogne
Views 1,509
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites