2,658 2

Hans-Joachim F. Vogt


Premium (Pro), Karlsruhe

Alt und Neu

Eine weitere PS-Spielerei ;-)
Freistellen, Composing und das ganze Gedöne sind absolutes Neuland für mich. Also bitte gebt Euren Senf dazu, aber vlt. auf konsruktive Weise ;-)

Comments 2

  • UwiDerFrosch 12/12/2011 23:25

    hallo,
    ich mag solche sachen, echt, schau mal bei mir rein,
    ich habe nicht die freistellen-funktion genutzt, sondern mit dem radiergummi gearbeitet, das ist zwar bei den vielen feinen konturen und haaren eine "schweinearbeit", aber so hab ich die hellen streifen an den übergängen wegbekommen, wenn auch mit vielen vielen vielen fehlversuchen...
    lg uwi
  • O. Herrmann 09/09/2011 21:50

    Interessante und gut umgesetzte Idee!
    Um es perfekt zu machen müsste das Licht gleich sein (das Kleid glänzt, das Tapedeck wirkt eher stumpf, etwas flau)
    LG
    Oliver