Back to list
Alt und jung und grosse Liebe

Alt und jung und grosse Liebe

1,085 29

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Alt und jung und grosse Liebe

Anette St.besuchte mich aus Dorsten mit ihrer NUSCHKA und sie machte auch dieses Erinnerungsfoto. Wir verstanden uns sofort, auch Nuschka fühlte sich wohl. Mir fiel noch auf, zwischen diesen
zwei "Lebewesen" stehen 81 Jahre !!!! Tat der Zuneigung keinen Abbruch.

Comments 29

  • Rosianna 06/09/2006 2:32

    Liebe kennt keinen Altersunterschied, das weisst Du doch, meine liebe Freundin :-))
    Manchmal ziehe ich allerdings Hunde den Menschen vor - Hunde sind ehrlicher mit ihren Gefuehlen.
    All my Love, Vita
  • Der Westzipfler 04/09/2006 16:06

    Ich frage mich bei Deiner Aufnahme spontan, wer von beiden wohl verspielter (und/oder frecher) ist? ,-)) Ein Herz & eine Seele die Zwei. Schöne Aufnahme! Und ich kann auch ganz genau erkennen, wo das Foto entstanden ist... jedenfalls nicht auf meiner (nicht existenten) Terrasse! ,-))

    LG aus AC und Dir eine gute neue Woche, Markus 8-))
  • Ralph Gloede 03/09/2006 19:20

    Ja, Hunde sind da weniger wählerisch als Menschen.
    önnen wir alle nur von lernen...Oder?
    Klasse Bild, von Euch beiden.

    LG Ralph
  • Lady Edel 03/09/2006 17:26

    Ein wundervolles Erinnerungsfoto.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Edel
  • Margie L. 03/09/2006 8:52

    Ein ganz ganz tolles Erinnerungsfoto hat Anette von Euch Beiden gemacht. Nuschka habe ich schon oft in Anettes Galerie bewundert und hier bewundere ich Dich. Dein Alter kaum glaubhaft, Du schöne, in der schönen Jugend des Alters befindliche Frau mit einer enorm großen Ausstrahlung. Mein Kompliment, liebe Nana-Ellen :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag voller bunter Eindrücke und grüße Dich lieb.... *Margie
  • Trautel R. 03/09/2006 6:50

    ein sehr schönes foto, das anette von euch beiden gemacht hat. man spürt richtig, wie ihr beide euch wohl fühlt.
    es ist wirklich sehr bedauerlioch, dass ihr bei euch kein tier halten dürft.

    lg trautel
  • Jürgen Cron 03/09/2006 3:18

    Ah das sehe ich dich ja mal wieder, ein tolles Bild von euch beiden Lieben. Es schön wenn man so einen Freund hat ja Nana Ellen. Wir mögen unsere Bea genannt Bärchen auch nicht missen. Der hält immer zu einem in jeder Lebenssituation und ein Feingefühl haben die Hunde auch.

    Alles liebe Jürgen
  • JG Fotostyle 03/09/2006 0:39

    Zum Bild ist alles gesagt, daher nur ein lieber Gruß an eine tolle Frau.
    Jörg
  • K. Witch 03/09/2006 0:30

    das passt gut, man sieht euch an dass ihr euch verstanden habt
    lg katrin
  • Anette St. 02/09/2006 21:41

    Hallo liebe Ellen, einen schönen Titel hast du zu diesem Foto gewählt! :-)
    Es war schon erstaunlich mit Euch, irgendwie paßte da einfach die "Chemie"! Aber, wie soll es auch anders sein, ich habe mich ja auch wohl gefühlt bei dir und freue mich auf ein Wiedersehen!!!!
    LG schickt Anette mit Nuschka


  • Claus Dackermann 02/09/2006 21:12

    Klasse diese NUSCHKA - und Du bist auch
    gut getroffen!

    Ein schönes WE wünsch' ich Dir!

    LG CLaus
  • M³ Mückenmüller 02/09/2006 19:30

    Ist schön, wenns auf abhieb klappt :O)))
    gruss, matthias
  • † Friedel Schmidt 02/09/2006 18:58

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto, Nuschka fühlt sich sichtlich wohl bei Dir, hattet bestimmt einen schönen Tag, freut uns für Dich.
    Wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Rainer Gerberich 02/09/2006 18:13

    Na da hast du aber ein schönes Erinnerungsfoto bekommen, der Hund fühlt sich scheinbar wohl!!!
    VG und schönes Wochenende aus WÜ
    Rainer und Fam.
  • Petra Sommerlad 02/09/2006 17:32

    Ich mag diese Aufnahme ihr Zwei seht richtig zufrieden aus!! LGPEtra