Back to list
"Also BITTE! Wir sind grade bei meiner Morgentoilette, da wäre ich gern bei alleine!"

"Also BITTE! Wir sind grade bei meiner Morgentoilette, da wäre ich gern bei alleine!"

715 18

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Also BITTE! Wir sind grade bei meiner Morgentoilette, da wäre ich gern bei alleine!"

Easy macht sich nicht so richtig sauber und daher muss ich das für sie machen...Faules Stück...


Teil 1

Comments 18

  • Tiefdunkelblau 19/10/2015 8:05

    Sehr schön, ganz konzentriert und genießerisch.
  • mathias.b 03/10/2015 20:20

    wie goldig ist das denn...schön wie brav sie daliegt, sie scheint es richtig zu genießen....
    lg
  • Jessy01 01/10/2015 12:18

    Sie hält aber toll still ! Gut erzogen. Wirklich eine Süße !

    LG Jessy
  • Janine Boca 30/09/2015 20:19

    Kann es sein, dass sie generell sehr faul ist? *g* So wie beim Kauen? *g* Jetzt weiß ich, was ich falsch mache *lach*
    LG Janine
  • Elizabeth E. 30/09/2015 19:59

    Easy hat dich jedenfalls schon gut erzogen.:-))))))
    Lieben Gruß Liza
  • Meckys Tierbetreuung 30/09/2015 19:57

    Ich glaube die Mümmelnase genießt es.....lach
    VLG Mecky
  • Mary.D. 30/09/2015 19:13

    Wie süß ist das denn?
    Ein herrliches Foto ist das von der kleinen Easy!
    LG Mary
  • Thomas R 30/09/2015 19:04

    Easy macht ihren Namen auf diesem Foto alle Ehre, si ist aber auch eine ganz Niedliche.
    LG Thomas
  • nur ein moment 30/09/2015 18:31

    Ein vertrautes Miteinander, er scheint es gut hinzunehmen ... ein schöneres Outfit läßt sich doch Jede(r) gerne verpassen ;-)
    Tolle Ansicht von Euch Beiden!
    lg . nur ein moment
  • lillililli 30/09/2015 18:16

    Sie läßt es bedingungslos über sich ergehen ;-)

    ;-) Karin
  • Hasenhütte Nordwest 30/09/2015 17:57

    Na Easy, das mußt Du aber noch lernen, ein Kaninchen putzt sich doch selbst! Auch wenn das Bild in der Perspektive zuckersüß ist. Oder übernimmt das vielleicht mal ein Artgenosse von ihr, das mögen die Kleinen doch.
    LG Elke
  • Mimi1984 30/09/2015 17:33

    Dabei wäre Easy wirklich alleine lieber gewesen, gell.

    Sie hat schon recht, so etwas Intimes photographiert man eigentlich nicht.

    Oder möchtest du es, wenn du deine Morgentoilette machst, wenn Easy dich dabei photographiert ? ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Vitória Castelo Santos 30/09/2015 16:41

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • hundlingtobias1985 30/09/2015 16:35

    eine köstliche aufnahme lg jutta
  • Stefan Schwetje 30/09/2015 15:31

    Na Easy kann es ja gut gehen - oder doch nicht ?
    Jedenfalls ist die Pose und der Blick hinreißend !
    LG Postmopp

Information

Section
Views 715
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 44.0 mm
ISO 800